pts20190403018 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

500.000 Mieter von Wiener Wohnen erhalten Geld zurück beim Online-Shopping

Seit Anfang April bietet Wiener Wohnen neue Services für MieterInnen

Wien (pts018/03.04.2019/11:20) Am 4. April präsentiert Wiens amtsführende Stadträtin für Frauen und Wohnen, Kathrin Gaál, im Pressegespräch ein neues Highlight für Wiener MieterInnen: Servicekarten-BesitzerInnen erhalten über das Webportal wienerwohnen.benefitworld.at ab jetzt bis zu 15 Prozent Cashback und zusätzlich Rabatte bis zu 75 Prozent. Für die Registrierung werden die Wiener Wohnen Service-Kartennummer und eine E-Mail-Adresse benötigt.

Mit dieser Kooperation kann allen Mietern "Zugang zu besonderen Angeboten und Preisvorteilen" geboten werden, freut sich Gaál. Der Versand des entsprechenden Info-Folders an alle MieterInnen endet diese Woche. "Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit mit Wiener Wohnen auch für andere Unternehmen, Gemeinden, oder Interessenvertretungen Vorbildwirkung hat und unser Angebot genutzt wird", verweist Dr. Michael Neugebauer, Geschäftsführer der BenefitWorld GmbH, auf die attraktiven Angebote des Unternehmens.

Weitere Details sind unter http://www.BenefitWorld.info zu finden.

Aussender: BenefitWorld GmbH
Ansprechpartner: Michael Koch MA