pts20171215008 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Neusiedler See goes English-WWW

Neue Website, Top-Auftritt, sprachlich up-to-date

Neusiedl am See (pts008/15.12.2017/09:00) Schnell noch, bevor das Christkind die Packerl unter den Baum legt bzw. bevor die wichtigsten Urlaubsentscheidungen fallen, startet die Neusiedler See Tourismus GmbH (NTG) mit dem englischsprachigen Auftritt ihrer neuen Website. Die NTG unterzog im Herbst ihre Homepage bekanntlich einem grundlegenden Update. "Mit wenig Clicks ins Urlaubs-Glück" wurde beim Relaunch von http://www.neusiedlersee.com als oberste Prämisse ausgegeben. Oder jetzt eben: "Less clicks - more holiday fun"!

Denn: Es wurde eben nicht nur kürzlich ein neues, schickes und zeitgemäßes Design des Internet-Auftrittes implementiert und auch eine verbesserte, vor allem vereinfachte Menüführung umgesetzt. Jetzt sind die Seiten auch entsprechend international neu aufgesetzt. Schneller und sympathischer ans Ziel sozusagen - auch für fremdsprachige Gäste. Sogar der gesamte Urlaub bis hin zu Packages kann so gebucht werden.

Apropos Englisch: Für die Zielgruppe der Birdwatcher aus Großbritannien, die ja in großer Zahl das ganze Jahr rund um den Neusiedler See "gesichtet" werden, ist der neue Service im WWW ganz sicher perfekt!

Alles auf einen Blick unter: http://www.neusiedlersee.com

Aussender: Neusiedler See Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Rudolf Munzenrieder