pts20170522009 Produkte/Innovationen, Bauen/Wohnen

Küchenmodernisierung mit Nachhaltigkeitsgarantie ab 15 Euro

Für Sperrmüll ist die alte Küche zu schade, aber moderner wird sie mit der RAPIDO-SchubladenBox

Aßlar (pts009/22.05.2017/09:10) Jährlich landen Millionen Möbel auf dem Sperrmüll! Und das, obwohl viele Stücke noch gut in Schuss sind - aber sie sind halt unpraktisch geworden. Durch eine clevere deutsche Erfindung können zum Beispiel Küchenschränke, Büroschränke und Einbauschränke aller Art noch viele Jahre ihren Dienst tun. Mit mehr Stauraum, einfacherem Suchen und bedeutend bequemerem Handling. Die persönlich konfigurierte RAPIDO-SchubladenBox wird dabei ganz einfach in den bestehenden Schrank geschoben und mit nur zwei Schrauben fixiert. Das alles funktioniert online mit nur drei Maßeingaben: http://www.rapido-schubladen-shop.de

Das RAPIDO-Schubladen-System steht sowohl für höchste Bequemlichkeit, als auch für eine deutliche Vergrößerung des Stauraumes durch die ganz ausziehbaren modernen Vollauszugsschubladen, die höchsten Beanspruchungen Stand halten. Niemand sollte eine schöne teure Küche auf den Sperrmüll werfen, nur weil die Schränke unpraktisch geworden sind. Mit der RAPIDO-SchubladenBox wird einfach nur die Funktionalität angepasst!

Ab 15 Euro und Null-Prozent-Finanzierung gibt es diese TV-bekannte Deutsche Handwerksqualität

Das Schrank-im Schrank-System von RAPIDO ist eine geniale deutsche Erfindung und echtes Tischlerhandwerk. Kein Wunder, das über die SchubladenBox auch schon im MDR-Erfindermagazin "Einfach genial" und auf N24 bei "Tipps Trends News" berichtet wurde.

Bequem online konfigurieren und fix fertig montiert geliefert!

Die Online-Bestellung ist ganz einfach: Dabei müssen nur drei Maße des eigenen bestehenden Schrankes ausgemessen werden und die entsprechende Wunschkonfiguration aus einer bis drei Schubladen ausgewählt werden. Die maßgenaue SchubladenBox kommt fix und fertig montiert nach Hause geliefert und muss nur noch mit zwei Schrauben im Einbauschrank fixiert werden.

RAPIDO ist 100 Prozent "Made in Germany" - Online-Konfiguration direkt auf: https://www.rapido-schubladen-shop.de

Aussender: Pfeifer Günter - RAPIDO-Schubladen-Shop
Ansprechpartner: Günter Pfeifer