pts20170406037 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Spüren Sie schon den Wind in den Segeln?

Segelurlaub mit Stelzl Yachtcharter in europäischen Revieren & more

Segelurlaub mit Stelzl Yachtcharter (Foto: Stelzl Yachtcharter)

Salzburg (pts037/06.04.2017/13:30) Segelfreunde können den Sommerurlaub kaum mehr erwarten und auch die Yachtcharter Agentur Stelzl in Anif-Niederalm / Salzburg hisst schon die Segel für die kommende Sommersaison - Sommersaison ist Segelsaison. Das Programm ist vielfältig und was nicht möglich ist, wird möglich gemacht: Bei Stelzl Yachtcharter kann man nicht nur Yachten, Segelschiffe oder Segelboote in europäischen Revieren wie Kroatien, Italien, Spanien, oder Griechenland chartern, sondern auch in Segelparadiesen wie den Seychellen oder der Karibik. Segelurlaub für höchste Ansprüche, denn die neuesten Yachten verfügen neben TOP Segelvoraussetzungen auch über eine integrierte Grillstation am Heck und verwandeln so jeden Skipper für ein paar Stunden in einen wahren Grillmeister.

Highlights mit Wind, Landschaft und einzigartigem Engagement

2017 feiert die Yachtcharter Agentur Stelzl ihr 20-jähriges Jubiläum. Langjährige Partnerschaften in vieler Herren Länder und höchstmögliche Kundenzufriedenheit sichern den einmaligen Segelurlaub. Stelzl ist auch dem Trend, Yachtcharterurlaub online zu buchen, gefolgt mit aktuell mehr als 4.000 Yachten, per sofort buchbar auf https://www.stelzl-yachtcharter.at .

Stelzl Yachtcharter bietet mehr als Segelurlaub & Segeltörn

Von der ELAN GT 5 in Izola, deren Test in der Yachtrevue Nr. 4 nachzulesen ist, bis zur Lagoon 42, dem Katamaran in Jezera oder dem Komplettangebot von Marina Hramina Charter in Murter, wo im Charterpreis auch 2 Parkplätze, die Stützpunktkosten und der Außenborder inkludiert sind, ist im Segelprogramm alles zu finden. Heiß erseht auch die Testfahrt im Juli 2017 auf der More 40, eine Yacht mit sensationellen Segeleigenschaften und tollem Design. Die Flotte wurde schon für den Linz Cup 2018 reserviert.

Spaß und Action beim Linz Cup 2018

Rechtzeitig vormerken: Der Linz Cup im Juni 2018 ist eine beliebte Regatta für jedermann in 4 Einheitsklassen mit und ohne Spi vor Biograd und in den Kornaten. Bei dieser Regatta steht Spaß & Genuss der herrlichen Landschaft im Vordergrund. Die Anmeldung ist ab Oktober 2017 online auf http://www.linz-cup.at möglich.

Über Stelzl Yachtcharter Agentur
Seit 1997 betreibt Thomas Stelzl mit seinem Team die Yachtcharter-Agentur mit großer Freude und persönlichem Einsatz. Yachtcharter Stelzl sieht es als Anliegen, für jeden Kunden individuell die richtige Yacht bei den jeweiligen Charterfirmen vor Ort zu finden. Das notwendige Gespür, wellenweite Kontakte, erfolgreiche Regattatätigkeit und eine langjährige Erfahrung in der Branche sind dafür die allerbeste Voraussetzung.

Aussender: Stelzl Yachtcharter
Ansprechpartner: Herr Thomas Stelzl