pts20160506008 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

evahotels.com - Altbewährtes in neuer Frische

Wenn sich "eva," neu einkleidet

Saalbach (pts008/06.05.2016/10:05) Manchmal ist es einfach nötig, sich eine Auszeit zu gönnen. Eine Frischzellenkur für Körper und Geist sozusagen. Die erlesenen Zutaten für den vitalen Neustart: alpine Natur und herrliche Bergluft.

Das lässige eva,Village im pulsierenden Herzen von Saalbach steht genau für diesen Neustart. Egal, ob in den modernen und teilweise neu renovierten Zimmern oder in den restlichen Räumlichkeiten des 4-Sterne-Superior-Hotels: Hier umschmeicheln sich Naturmaterialien wie Loden und Holz, um einen gemütlichen Wohlfühlfaktor zu garantieren.

Aber auch die virtuelle Seite vom eva, erstrahlt in neuem Glanz - von ihrer schönsten, klarsten und frischesten Seite! Mit der neuen Website der evahotels http://www.evahotels.com ist nun die bezaubernde Vielfalt ins Virtuelle transferiert worden. Erkunden Sie die neuesten Packages, schmunzeln Sie über witzige Anekdoten, gehen Sie auf Entdeckungsreise für den kommenden Urlaub, erkunden Sie das Angebot von Saalbach Hinterglemm und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen.

http://www.evahotels.com - Die neue Website der Gastfamilie Unterkofler ist nun ein virtuelles Fenster in das 4-Sterne-Superior-Hotel.

Chic, alpin und natürlich informativ. Schließlich ist Vorfreude die schönste Freude und das Schmökern online lässt einem bereits klarste Bergluft einatmen...

Weitere eva,-Highlights:

Lässige Hüttenromantik in der eva,-Alm

Neben dem Hotel besticht vor allem die eva,Alm mit uriger Gemütlichkeit und modernem Charme. Ob Traditionelle Gaumenfreuden auf dem Teller oder moderne Gerichte mit regionaler Note - die eva,Alm ist einfach der Hotspot in Saalbach für einen gepflegten Ausklang des Tages oder nach dem Pistenvergnügen.

Schöne Stunden im eva, Beauty

Eine kleine Insel der Lebensgefühle. Massagen, Beauty-Anwendungen und Urlaubserinnerungen - immer begleitet vom sanften Duft nach Entspannung: Sich einfach in die professionellen Hände des Beauty-Teams fallen lassen!

Über die Heimat von eva

Der Skiort Saalbach Hinterglemm wuchs mittlerweile zum größten Skigebiet Österreichs. 270 bestens präparierte Pistenkilometer und der Zusammenschluss mit dem Freeride-Mekka Fieberbrunn sorgen im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn für Dauergrinsen der Schnee-Sportler.

Factbox

eva,Village****S

Lage: im Zentrum von Saalbach in der Fußgängerzone
Kategorie: Hotel der Klasse "4 Sterne Superior"
Skigebiet: Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
Betriebe:
* eva,Village
* eva,Alm
* eva,Garden
* eva,Beauty

Verpflegung: Halbpension

Für nähere Informationen stehen wir ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Ansprechpartner Buchungen:
eva,Hotels
Oberdorf 218
5753 Saalbach
Tel.: 0043 (0) 6541 6262
E-Mail: info@eva-paradise.at
Web: http://www.evahotels.com

Aussender: gesa.mt marketing im tourismus
Ansprechpartner: Sandra Hasenauer
E-Mail: info@gesamt.at