pts20160503009 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Partnersuche im Internet: Leidenschaft, Begierde, Sex und dann die grosse Enttäuschung?

Exklusives System von Sommer-Liebe kann Suchende vor falschen Erwartungen schützen

Schönenbuch (pts009/03.05.2016/08:00) Warum gibt es Seitensprung-Agenturen auf dem Internet? Warum suchen viele Menschen das schnelle Liebesglück in einem One-Night-Stand? Warum werden so viele Ehen geschieden? Warum leben viele Menschen in unglücklichen Partnerschaften zusammen? Gibt es auf diese Fragen eine Antwort? Oder ist das einfach ein Problem unserer Zeit? Wir von Sommer-Liebe http://www.sommer-liebe.ch glauben, dass es eine schlüssige Antwort auf diese Fragen gibt. Denn wir wissen, was die wichtigsten Säulen einer erfolgreichen Beziehung sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz und Liebe!

Diese vier Säulen bilden die Basis einer jeden guten Beziehung. Sie sind alle unersetzlich! Denn wenn eine dieser Säulen bröckelt, ist das der Anfang vom Ende einer glücklichen Liebesbeziehung. Ehrlichkeit, weil jede Beziehung von Ehrlichkeit lebt. Denn ohne Ehrlichkeit kann kein Vertrauen entstehen. Und ohne Vertrauen wächst auch keine Toleranz und ohne Toleranz kann keine wirkliche Liebe entstehen. Deshalb haben wir von Sommer-Liebe uns dem Thema "Ehrlichkeit" als oberste Priorität für die erfolgreiche Gestaltung einer glücklichen Beziehung verschrieben.

Liebesdetektor checkt Ehrlichkeit

Der Psychologe und Unternehmer Peter F. Riesen hat für Sommer-Liebe ein System entwickelt das auf wichtigen beziehungsrelevanten Fragen beruht. Die Antworten auf diese Fragen können mittels einem modernen Liebesdetektoren (Lügendetektor) auf Ehrlichkeit überprüft werden, sodass partnersuchende Menschen sicher sein können, dass sie einem Menschen begegnen, der es ernst meint mit der Liebe.

Sommer-Liebe ist keine Internet-Single-Börse, sondern ein Unternehmen, das die partnersuchenden Menschen in persönlichen Begegnungen analysiert und aufgrund dieser Ergebnisse und anderen Faktoren passende Menschen zusammen führt.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Dienstleistung von www.sommer-liebe.ch ist ein Begegnungs-Coaching, das wesentlich dazu beiträgt, dass aus interessanten Begegnungen erfolgreiche Beziehungen entstehen aus denen vielleicht bald einmal eine erfolgreiche Liebe wächst.

Sommer-Liebe richtet sich an Menschen im mittleren Alterssegment. Also an Menschen, die oftmals nicht über die Zeit und die Möglichkeit verfügen, sich an Orten aufzuhalten, wo man in der Regel partnersuchenden Menschen begegnen würde; oder auch an Menschen, welche die Begegnung mit einem passenden Partner nicht mehr dem Zufall überlassen wollen.

Auf http://www.sommer-liebe.ch erfahren Sie mehr über die interessanten Dienstleistungen eines Unternehmens, das Menschen zu Liebenden macht.

Aussender: Sommer-Liebe (Schweiz)
Ansprechpartner: Peter F. Riesen