Hightech

Mediabox

ptp20150919001 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

DATARECOVERY® auf der comTeam Systemhauskonferenz 2015

Datenrettungs-Partnermeeting auf Jahresveranstaltung vom 18. bis 19.9. 2015 im Zoo Hannover

Hannover (ptp001/19.09.2015/08:00) - Das comTeam-Organisationsteam ist für außergewöhnliche und interessante Orte für die alljährige Hauptveranstaltung bekannt. Auch in diesem Jahr ist die Wahl auf einen besonderen Ort - den Prunksaal des Maharadscha innerhalb des Zoos Hannover - gefallen. Neben IT-Lieferanten und -Distributoren stellen comTeam-Mitgliedsunternehmen Ihre Leistungen und Produkte als Aussteller vor. Außerdem finden zahlreiche Workshops und Präsentationen auf den zwei vorhandenen Bühnen statt. Mehrere Hundert comTeam-Mitglieder nutzen die vielfältigen und informativen Angebote.

Als Dienstleistungspartner für Datenrettung und IT-Forensik steht DATARECOVERY® seinen bundesweiten Partnern innerhalb des comTeam Systemhausverbundes zur Verfügung. Neben aktuellen Themen http://goo.gl/ckAqZS sind allgemeine Inhalte rund um das Thema Datenrettung im Alltag auf der Tagesordnung. Wichtig ist auch, den Mehrwert der Kooperation zwischen DATARECOVERY® und IT-Unternehmen herauszustellen. Dies wird vor allem durch Praxisbeispiele und Fallstudien des Datenretters untermauert.

"Als langjähriges Mitglied im comTeam-Verbund kennen wir die Abläufe der klassischen Systemhäuser sehr gut. Gerade bei nicht planbaren Datenverlusten ist es wichtig, einen kompetenten und leistungsfähigen Partner an seiner Seite zu haben, um dem eigenen Kunden gegenüber schnellstmöglich und professionell reagieren zu können. Wir pflegen einen regen Austausch innerhalb des comTeam Systemhausverbundes, in dem wir selbst langjähriges Mitglied sind. Nur so ist es möglich, unsere Produkte und Leistungen stetig zu optimieren", so DATARECOVERY®-Geschäftsführer Jan Bindig.

Für IT-Dienstleister und Einzelhändler bietet DATARECOVERY® interessante Möglichkeiten zur Kooperation. Weitere Informationen: https://www.datarecovery-datenrettung.de/partnerprogramm/

Aussender: DATARECOVERY®
Ansprechpartner: U. Dietrich