ptp20150727015 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Qatar Airways wartet mit attraktiven Rabatten für Schweizer Reisende auf

Attraktive Konditionen erwarten Herrn und Frau Schweizer insbesondere in der Business Class

Zürich (ptp015/27.07.2015/17:05) Qatar Airways animiert Reisende dazu, mehr von der Welt zu entdecken - und dies für weniger Geld. Mit der neusten Aktion gewährt Qatar Airways vorteilhafte Rabatte auf Flüge an eine Vielzahl von Orten, unter anderem in Fernost, Indien und Sri Lanka.

Per sofort bis zum 2. August 2015 entdecken Schweizer Reisende dank Qatar Airways vergünstigt neue Reiseziele. "Der Schnellere ist der Geschwindere" lautet das Motto: Kundinnen und Kunden profitieren von der langen Gültigkeit des Angebots und können bereits jetzt Flugtickets für ihre Reise zwischen September 2015 und Juni 2016 buchen.

Dazu Morena Bronzetti, Qatar Airways Country Managerin Schweiz und Italien: "Wir freuen uns, dass die Schweizer Kundinnen und Kunden von Qatar Airways unsere Skytrax 2015 Airline of the Year zu besonders attraktiven Konditionen erleben können." Ob für eine Geschäftsreise oder einen Ferienflug - an Bord der preisgekrönten Fluggesellschaft erreichen sie beliebte Destinationen wie Bangkok (Thailand), Colombo (Sri Lanka), Bali (Indonesien), Jakarta (Indonesien), Kuala Lumpur (Malaysia), Ho Chi Minh City (Vietnam) oder Singapur.

Im Jahr 2015 wurde Qatar Airways vom Bewertungsportal Skytrax an der Paris Air Show bereits zum dritten Mal zur Airline des Jahres gewählt und erhielt zwei weitere Auszeichnungen: für den besten Business-Class-Sitz, und bereits zum neunten Mal wurde sie zur besten Airline im Nahen Osten erkoren.

Buchungen über http://www.qatarairways.com/ch/de/offers/regional-promotion.page . Die Sitzzahl ist limitiert, je nach Verfügbarkeit und Sperrdaten.

Bitte kontaktieren Sie bei Fragen die Medienstelle
panta rhei pr gmbh