pts20150602009 Bauen/Wohnen, Sport/Events

Branchentreffen im Mai: Das war das QUESTER-Spargelfest 2015

BauProfi feierte mit Kunden, Lieferanten und Freunden am 29./30.5. in Raasdorf

Raasdorf (pts009/02.06.2015/10:10) Bereits zum 23. Mal fand heuer das traditionelle QUESTER-Spargelfest statt. Und der BauProfi konnte sich wieder über zahlreiche gut gelaunte Gäste freuen, die sich in angenehmer Atmosphäre ausgezeichnet unterhielten und dabei frischen Spargel genossen.

Am 29. und 30. Mai lud BauProfi QUESTER Kunden, Lieferanten und Freunde des Hauses zum jährlichen Branchentreff. Rund 900 Gäste konnte QUESTER-Geschäftsführer Ulrich Paulmann an zwei Tagen beim Spargelbauern Mazzucato-Theuringer - eine neue Location, von der alle sehr begeistert waren - in Raasdorf begrüßen. Dort fand unter den Geladenen im eleganten Ambiente reger Ideenaustausch statt, aber auch private Plaudereien durften nicht fehlen.

Auch in diesem Jahr kredenzten Oliver Scheiblauer und sein Adventure Catering, unter der Leitung von Stefan Eichinger, den köstlichen Spargel in abwechslungsreichen Variationen. Die Winzer Wallner und Mauser aus Obersdorf im Weinviertel luden zur spannenden Weinverkostung, und die Lichtspiele von Rezak High Power Projection trugen zur Unterhaltung, aber vor allem auch zur Entspannung bei.

Ulrich Paulmann: "Ich freue mich jedes Jahr auf diese Veranstaltung. Manche Menschen treffe ich ja fast nur mehr hier. Und man kann fernab von agendagetriebenen Terminen in Ruhe reden. Sehr erfreulich war es außerdem, dass so manche sich heuer zum ersten Mal die Zeit genommen haben zu kommen, aber im nächsten Jahr unbedingt wieder dabei sein möchten."

Der Wettergott war QUESTER auch heuer wieder wohlgesonnen. Der sonnige Nachmittag ging in einen milden Abend über und die Gäste genossen das Fest sichtlich bis in die späte Nacht.

QUESTER im Web: http://www.quester.at

Fotos zur Veranstaltung stehen unter https://fotodienst.pressetext.com/album/3473 als Download zur Verfügung.

Weitere Informationen für die Presse:
senft & partner, Eva Fesel

Aussender: Quester Baustoffhandel GmbH