VORSCHAU

Pressefach Pressefach

Datenrettung Austria expandiert

Österreichisches Technologieunternehmen erobert den europäischen Markt
Dattenrettung im Reinraumlabor (Copyright: Datenrettung Austria)
[ Foto ]

Linz (pts006/23.02.2015/07:30) - Seit 2007 ist das Linzer Datenrettungs-Unternehmen in Europa auf Expansionskurs. 2015 werden drei weitere Standorte in Düsseldorf, Stuttgart und London eröffnet.

"Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage freuen wir uns nun auch die Kapazität unseres Zentrallabors zu verdreifachen. Mit der neuen Firmenzentrale sind wir nun in der Lage 500 Kundenaufträge täglich zu bearbeiten. Durch eine von uns neu entwickelte Technologie verkürzt sich die Bearbeitungszeit für unsere Kunden nochmals um 50 Prozent, was unsere Marktposition zusätzlich stärkt", so der Geschäftsführer Marko Huemer.

Gefragt nach seinem Geheimrezept meint Huemer: "Unser Erfolg basiert rein auf der außerordentlichen Leistung unserer hochmotivierten Mitarbeiter, die täglich alles geben, damit unsere Kunden begeistert sind."

Datenrettung Austria sucht stetig hochqualifizierte Mitarbeiter vor allem in den Bereichen Mechatronik, Elektronik und Kundenbetreuung.

Datenrettung Austria ist nun an den neuen Standort Starhembergstraße 7, 4020 Linz übersiedelt. Mehr Informationen finden Sie auf: http://www.datenrettung-austria.at

Aussender: GN Data Recovery Group GmbH
Ansprechpartner: Mag. Isabel Huemer
Website: www.datenrettung-austria.at
GN Data Recovery Group GmbH

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET