pts20140613018 Sport/Events, Unternehmen/Wirtschaft

Fussi24 liefert aktuelle Fussball Tipps & Prognosen zur WM 2014

FIFA-Präsident Blatter: Deutschland wenig Chancen auf Weltmeister-Titel?

Berlin, (pts018/13.06.2014/16:40) Die wohl interessanteste Frage: "Wer wird Weltmeister?", beschäftigt längst nicht nur Fußball-Fans. Gastgeber Brasilien gilt weitestgehend als absoluter Topfavorit auf den Weltmeister-Titel, diese facettenreiche Fußballnation hat bereits fünf Mal den Weltmeisterpokal errungen. Jedoch muss das Team von Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari auf dem Weg zum sechsten WM-Titel an einigen Gegnern vorbei, die ebenfalls das Potential zum Weltmeister haben. Bei namhaften Online Wettanbietern deuten die WM-Wettquoten: http://www.fussi24.info/wm-2014-wetten-wett-tipps - bisher auch auf gute Titelchancen für Argentinien, Spanien und Deutschland hin. Allerdings sind selbst einige Experten der Meinung, dass Europäische Nationalmannschaften bei dieser WM nur geringe Chancen auf einen Turniersieg haben. Bislang ist es tatsächlich noch nie einem Nationalteam aus Europa gelungen, den WM-Pokal auf einem amerikanischen Kontinent holen zu können.

Der FIFA-Präsident Joseph Blatter, welcher derzeitig mit seiner öffentlichen Ankündigung zur neuerlichen Kandidatur für das Präsidenten-Amt des Internationalen Fußball-Verbandes (Fifa) reichlich Diskussionsstoff liefert, schätzt es ebenfalls als sehr unwahrscheinlich ein, dass das DFB-Team ins Endspiel der WM 2014 einziehen wird. Generell stuft der 78-Jährige die Chancen aller europäischen WM-Teilnehmer als nicht vielversprechend ein. "Es wird sehr schwierig sein, in Südamerika, in Brasilien, diesen Sieg einzufahren. Es können ja nur zwei ins Finale kommen. Es wird sehr schwer sein für die Europäer, dabei zu sein."

Doch irren ist ja bekanntlich menschlich, denn der absolute Titelaspirant Brasilien zeigte sich gegen ein willensstarkes Kroatien nur wenig meisterhaft. Alle Hoffnungen der Seleção lasten auf den Schultern des jungen Ausnahmestürmers Neymar, der seine torgefährliche Leistungsstärke bei dieser WM schon erfolgreich unter Beweis stellen konnte. In Portugal verhält es sich recht ähnlich, dort ist Stürmerstar Christiano Ronaldo für die Portugiesen der ultimative Hoffnungsträger.

Im Gegensatz dazu wird von Deutschland als Turniermannschaft gesprochen. Der Druck und die Erwartungshaltung sind enorm, jedoch für das gesamte DFB-Team. Bundestrainer Joachim Löw ist auch während der WM-Vorbereitungen stark darauf konzentriert, dass die DFB-Elf als Mannschaft gut funktioniert. Somit ist für Deutschland nicht nur ein großer Hoffnungsträger auf dem Spielfeld, sondern 11. Natürlich ist es ein großer Vorteil, wenn Torjäger Miroslav Klose seine Topform wieder erlangt und der gesamten Fußballwelt präsentieren kann. Letztendlich muss aber die gesamte deutsche Nationalmannschaft den Kurs auf den WM-Titel erfolgreich meistern.

Bei dieser außergewöhnlichen Turnierveranstaltung sind auch die WM-Wettangebote besonders vielfältig. Zahlreiche Möglichkeiten werden bei den verschiedenen Wettanbietern angeboten. Dennoch sollten vor allem Gelegenheitstipper sowie Anfänger oder auch Neueinsteiger bei den WM Wetten auf einiges achten. Viele Wettanbieter haben zur WM beispielsweise besondere Bonus-Aktionen, andererseits gibt es auch Sportwetten-Anbieter bei denen deutsche Kunden noch ohne 5%-Wettsteuer tippen können und es sind auch Anbieter auf dem Markt, die nicht gerade empfehlenswert sind.

Das Sport- und Wettbegeisterte Team von http://www.fussi24.info befasst sich schon seit mehr als fünf Jahren mit dem Geschehen in der Welt der Sportwetten und nach aufwendigen Wettanbieter-Tests, ist ein übersichtliches Ranking der besten Online Wettanbieter: http://www.fussi24.info/wettanbieter - mit ausführlichen Test-Bewertungen erstellt worden.

Anhand dieser Auflistung lässt sich rasch erfahren, bei welchen Anbietern es sich tatsächlich empfiehlt ein Wettkonto zu haben. Unter anderem sind auch ein Quotenvergleich sowie hilfreiche Fussball WM Tipps mit interessanten Prognosen und wertvollen Hintergrundinfos: http://www.fussi24.info/wett-tipps-news - verfügbar. Für das Fussball und Sportwetten-Publikum hat das lange Gesuche im World-Wide-Web damit ein Ende, denn auf Fussi24 gibt es all das, was Tipper für erfolgreiche Fussballwetten brauchen.

Aussender: X-netic Media Solutions GmbH
Ansprechpartner: Ralph Bauer / Sandra Blaeske