pts20140528017 Sport/Events, Unternehmen/Wirtschaft

Tippen mit Wettbasis: WM-Tippspiel mit attraktiven Preisen

Spekulieren war gestern - heute wird getippt und abgeräumt

Berlin (pts017/28.05.2014/12:35) Längst sind die Fragen, ob sich Deutschland als Turniermannschafft erfolgreich bis zum vierten WM-Titel durchsetzen kann oder ob die brasilianischen Gastgeber tatsächlich ihre Gegner gekonnt aus dem Weg tänzeln werden, nicht nur bei eingeschweißten Fussball-Fans an der Tagesordnung. Eventuell lässt es Argentinien auch ganz nach dem landesgemäßen Motto "tranquilo" eher ruhig angehen, sodass sie möglicherweise zur kollektiven Siesta mit den spanischen Fans aufrufen könnten oder vielleicht gelingt es Italien mit einem neuen Erfolgsrezept, die Chancen auf den fünften WM-Triumph zu erhöhen. Immerhin ist eines sicher, die WM in Brasilien ist nahe, somit werden all diese und andere Fragen bald beantwortet sein.

Bis dahin lohnt es sich das Glück in die eigene Hand zu nehmen und mitzutippen, bei guten WM-Tippspielen: http://www.wettbasis.com/wm/wm-2014-tippspiele.php - wo sich unter anderem tolle Preise im Gesamtwert von über 14.000 Euro gewinnen lassen. Wer also echten Preisen nicht abgeneigt ist und zumindest etwas Fußballverrücktheit besitzt, ist hier absolut richtig.

Bereits seit 2006 erfreut sich das WM Tippspiel großer Beliebtheit in Web, exklusiv auf http://www.wm-tippspiel.org - denn gemeinsam online tippen mit der Familie, Freunden oder Kollegen macht riesig Spaß und der Nervenkitzel erhöht sich natürlich umso mehr, wenn es obendrein auch noch echte Top-Gewinne zu ergattern gibt. Die Teilnahme ist kostenlos und denkbar einfach. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, erfolgt nur noch die Aktivierung in der Bestätigungsmail und schon kann es mit dem Tippspiel losgehen. Mit dem iPad oder Smartphone können die WM Tipps ebenfalls abgegeben werden, sodass diese jederzeit unterwegs auch abgerufen werden können.

Das eingespielte Team der Sportwetten-Infoplattform http://www.wettbasis.com veranstaltet dieses WM-Tippspiel in Kooperation mit dem Betreiber der bekannten Fussball-Informationsseite http://fussballvorhersage.de zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und mit der Unterstützung namhafter Online-Wettanbieter geht es nun auf in eine neue spannende Tippspielrunde. Dabei winken den besten Tippern verlockende Preise, die von den ausgezeichneten Wettanbietern wie ComeOn, bet-at-home, betsafe, Interwetten, betsson, bet3000, sportingbet und auch vom Sportwetten-Anbieter tipico gesponsert werden.

Wichtig fürs mitmachen ist, lediglich darauf zu achten, dass die Tipps zum jeweils angegebenen Zeitraum abgegeben werden, sodass diese auch ordnungsgemäß gültig sind. Es ist eine ideale Gelegenheit, um sich neben den gelegentlichen Fußball-Diskussionen einfach mal auszutoben und seinen Fußballverstand unter Beweis stellen zu können. Der Wettstreit um die höchste Punktezahl hebt die Spannung nochmal mehr und so wird das Tippvergnügen, selbst bei so manch uninteressanten Fußball-Partien, deutlich aufregender.

Ergänzend zum WM-Tippspiel liefert das Sportwetten-Redaktionsteam von Wettbasis.com umfangreiche Informationen sowie Vorberichte mit aktuellen News zur Fussball Weltmeisterschaft 2014 und natürlich hilfreiche WM-Prognosen mit Wett Tipps von Experten: http://www.wettbasis.com/wm/wm-wetten.php . Es gibt außerdem viele lohnenswerte Sportwetten Bonus-Angebote sowie spezielle Wettanbieter-Aktionen, die auf der Wettbasis zur WM 2014 vorgestellt werden. Außerdem erfahren die tippinteressierten Leser alles über die großen WM-Favoriten sowie nützliche Hintergrundinfos rund um die Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Aussender: X-netic Media Solutions GmbH
Ansprechpartner: Sandra Blaeske