ptp20140416016 Bauen/Wohnen, Tourismus/Reisen

Zeit- und kostensparend Wohnen bei Aufenthalt oder Start in Zürich

Günstige Angebote für zentral gelegene möblierte Wohnungen bei PABS.ch

Zürich (ptp016/16.04.2014/10:40) Zweihundertfünfzig kostengünstige Angebote für zentrales möbliertes Wohnen in Zürich sind rasch und einfach buchbar bei PABS.ch. Die Mietdauer der möblierten Wohnungen beginnt bei einem Monat - für Aufenthalte ab 14 Tagen gibt es die Möglichkeit der Last Minute-Buchung. Das Buchen der möblierten Apartments ist einfach, zeitsparend und kostengünstig. Das bebilderte Angebot findet man unter "Wohnungssuche" bei http://www.pabs.ch .

Bei Aufenthalten ab 14 Tagen und bei Relocation nach Zürich lohnt es sich, die All-inklusive-Angebote von PABS.ch zu konsultieren.

Möblierte Wohnungen in Zürich für jeden Bedarf

Im qualitativ hochstehenden Angebot mit grosser Auswahl, findet man bei PABS.ch eine möblierte Wohnung für jeden Bedarf:

- Wohnqualität erster Güte

- Zeitsparende Auswahl, Buchung und Übergabe

- Vollservice mit einem zentralem Ansprechpartner für Beratung, Reservation, Abschluss Mietvertrag, Einzug und Wohnungsabgabe

- Kostengünstige All-inklusive-Dienstleistungen mit Top-Service (wöchentliche Reinigung durch eigenes Personal, Reparaturservice, Notfalldienst 24/24).

Schöne modern ausgestattete möblierte Wohnungen

Für Aufenthalte ab 14 Tagen in Zürich lohnt es sich, passende Angebote von PABS.ch, unter "Wohnungssuche", auf http://www.pabs.ch anzuschauen. Die Angebote beinhalten: eine moderne, gut eingerichtete Küche, TV, Musikanlage, Haushaltgeräte und -Infrastruktur sowie frische Bett- und Badezimmer-Wäsche. In der All-inklusive-Miete inbegriffen, sind auch die Strom-, Wasser- und Heiz-Kosten, TV-Gebühren, wöchentliche Reinigung sowie das Wechseln der Wäsche.

Das erste Gebot für PABS.ch ist die Zufriedenheit der Kunden.

Aussender: PABS Résidences + Appartements AG
Ansprechpartner: Giancarlo Fiorio