VORSCHAU

Pressefach Pressefach

Markteinführung des VW Tiguan Cross macht neugierig auf mehr

Hamann Tuning bietet Höherlegung mit SPACCER
VW Taigun Cross Cross (Copyright: SPACCER Illertissen)

Illertissen (ptp009/25.11.2013/10:30) - Hamann Tuning informiert: 2014 startet der neue VW Tiguan Cross im neuen Look Der neue Look wird wesentlich kantiger und zugleich auch verspielter als bisher sein. Eine harmonische Verbindung zwischen den horizontalen Chromelementen und den Scheinwerfern/Blinkern fallen ins Auge. Die nächste Modellgeneration soll neues Leben auf den Automarkt von VW bringen. In drei Karosserievarianten kommt der VW Tiguan Cross an den Start, ganz außergewöhnlich in dieser Klasse.

Zukünftig wird es neben dem Standard-Modell, ein edles Cross-Coupé, sowie eine preisgünstige XL-Version geben. Den Geländewagen soll es ab circa 30.000 Euro geben und somit vor allem in den Märkten von Russland, den USA und in China punkten. So kann eine breite Kundschaft angesprochen werden und der Wachstum angeregt werden.

Der Geländewagen VW Tiguan Cross bietet so ein preislich attraktives Fahrerlebnis, mit vielen Extras. Für Forst-und Landwirtschaftsbetriebe wird der Geländewagen noch interessanter, durch den Einbau des SPACCER Höherlegungssystems von Hamann Tuning. Der Geländewagen kann bis zu 0,48mm erhöht werden, in den Schritten 12mm, 24mm, 36mm, 48mm. Die Spezialfedern erhöhen zusätzlich die Radfreiheit und ermöglichen ein extra Zuladen.

So dürfen sich Landwirte, Förster und die Forstwirtschaft freuen, den perfekten Geländewagen gefunden zu haben. Sicherheit, Komfort und eine extrem Beladung, machen den VW Tiguan Cross zum Lieblingsfahrzeug. Viele Vorteile auf identischer technischer Basis, machen so den Geländewagen zum durchdachten Allrounder. Mit 600 Liter Kofferraumvolumen und der Höherlegungsfeder, kann das Beladen dann losgehen.

Aussender: SPACCER by Hamann Tuning
Ansprechpartner: Hermann Abb
Website: www.spaccer.de
SPACCER by Hamann Tuning

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET