pts20131005001 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Begrüssen - Informieren - Unterhalten: Empfangslösung von WAGNER VISUELL AG

Werten Sie Ihren Empfangsbereich mit einem innovativen Begrüssungssystem auf!

Info-Screens in Foyer (Foto: NEC Display Solution)

Zürich/Bachenbülach (pts001/07.10.2013/09:30) Der erste Eindruck ist entscheidend! Begrüssen und informieren Sie Ihre Besucher oder Bewohner ganz persönlich auf Ihrem Empfangsbildschirm. Geben Sie ihnen den Hinweis, wohin sie sich wenden können, in welchem Raum eine Sitzung oder ein Anlass stattfindet. Oder zeigen Sie Aktuelles, Veranstaltungen, Highlights, neue Produkte usw. Unterhalten Sie Ihre wartenden Gäste mit Videoclips, Meldungen von News-Agenturen, Wetterdaten oder Infos Ihrer Branche.

WAGNER VISUELL AG bietet verschiedene Lösungen, wie Sie ein Begrüssungs- und Personenleitsystem betreiben können, so etwa:

Die Schlanke: Easy Signage DSXweb
- die webbasierte Lösung in der Cloud
- unabhängig von Ihrer IT-Umgebung
- zentrale oder dezentrale online Eingabe
- Präsentationen können schnell selber mit CI-konformen Vorlagen erstellt werden
- zentrale Bild-/Videoclip-Datenverwaltung für alle Benutzer

Die Vernetzte: PADS (Public Area Display System)
- Integriert in Ihrer IT-Umgebung und Haustechnik
- Übernehmen Sie vorhandene Daten aus Ihrem MS Outlook/Exchange, SQL Server usw.
- Nutzen Sie Internet-Dienste, RSS-Feeds, zeigen Sie Videoclips, Agenturmeldungen usw.
- Binden Sie Türbeschilderungs- Personen- oder Wegleitssysteme ein
- Interaktive Elemente für Touch-Screens können einfach erstellt werden
- Mit MS Standard-Technologien aufgebaut und deshalb schnell erlernbar

Beide Systeme können für Ein- oder Mehrplatzanwendungen eingesetzt werden. Die Eingaben erfolgen zentral oder dezentral. Was von wem, wann und wo angezeigt werden soll und darf, steuern Sie mit einer einfachen Freigabeverwaltung.

Mit einem innovativen Begrüssungssystem von WAGNER VISUELL nutzen Sie Ihren Eingangsbereich hervorragend, entlasten Ihr Personal und schaffen mit gezielten Informationen Mehrwert und Image!

WAGNER VISUELL AG ist ein eigentümergeführtes KMU im Grossraum Zürich. Wir bieten Qualitätsprodukte für die Präsentations- und Seminartechnik, beraten umfassend, planen und installieren multimediale Anzeigesysteme, Konferenzräume, Personenzählsysteme sowie Organisationsmittel und Planungshilfen. Prompter Support und Service gehören zu unseren Dienstleitungen. Unser Ziel: Kundenzufriedenheit durch innovative Produkte und Dienstleistungen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie ein ökologisch und ethisch verantwortungsvolles Geschäftsgebaren.

Aussender: Wagner Visuell AG
Ansprechpartner: Beat Wittwer