VORSCHAU

Erfolgserprobte Optimierungs-Chancen für Werbung, PR, DM, Online, Social Media
Optimierung der Marketing-Kommunikation
[ Foto ]

Ottenbach-Zürich/München/Wien (ptp012/11.06.2013/09:35) - Die Erfolgs-Berater und Executive-Spezialisten von Effiprom.com helfen Ihren Mandanten beim Ausnützen von 100 erfolgserprobten Optimierungs-Chancen für nachhaltig effiziente Marketing-Kommunikation. Diese Optimierungs-Schritte führen rasch und dauerhaft zu mehr Erfolg in Werbung, PR, Direktmarketing, Onlinemarketing und Social Media-Marketing. Im Vordergrund stehen die Haupt-Chancen, deren Optimierung entscheidend ist, für den Erfolg der Marketing-Kommunikation.

Marketing-Kommunikation ist im Wandel. Die Wirkung der Kommunikations-Aktivitäten verflacht zusehends. Mit der Marketing-Kommunikation gilt es daher:
- die Inhalte zu optimieren
- rascher profilierend zu überzeugen und
- mit neuen Mitteln und Medien intensiver zu kommunizieren.

Mit sieben Haupt-Chancen gelingt es oft budgetneutral, die Marketing-Kommunikation auf Erfolg zu trimmen. Die erfolgserprobte Weiterentwicklung, auf Basis dieser Chancen, ist Voraussetzung für das Erreichen der Optimierungsziele.

Der Themen-Beitrag "100 erfolgserprobte Optimierungs-Chancen für erfolgreiche Marketing-Kommunikation" zeigt, worauf es in erster Linie ankommt:

Kompetenz durch externe Beratung, Training und externen Support

Bei der Praxisanwendung sieht man, dass die Optimierung der Marketing-Kommunikation besser gelingt, wenn externe Erfolgs-Berater und -Trainer mithelfen, die Profilierung kompetent und attraktiv umzusetzen.

Bei den Angeboten für externe Beratung und Support ist die Qual der Wahl sehr gross. Testaufträge zeigen jedoch rasch, mit wem kosteneffizent wirksame und nachhaltige Kommunikations-Optimierung erreicht wird. Es lohnt sich, die Angebote der Erfolgsberater und Umsetzungs-Spezialisten von Effiprom.com zu prüfen: http://www.effiprom.com .

Aussender: Effiprom GmbH
Ansprechpartner: Emil Heinrich