pts20110117020 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

wusys verstärkt das Team mit Gunter Papenberg

Rechenzentrums-Services stehen im Vordergrund

Gunter Papenberg

Frankfurt (pts020/17.01.2011/17:09) Die wusys, einer der führenden unabhängigen IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber im Großraum Frankfurt, baut sein Team mit Gunter Papenberg weiter aus. Gunter Papenberg hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Business Development und Marketing in der IT-Industrie und ist als Director Strategic Business für das Marketing sowie für den Ausbau der Kundenbasis und Partnerbeziehungen verantwortlich.

Der gebürtige Offenbacher war zuvor Manager Sales & Marketing bei MarketDialog, einem Unternehmen aus den Bereichen CRM Software und Direktmarketing. Zuvor war Gunter Papenberg Tapestry Sales Manager Deutschland und später Channel Senior Sales Executive Deutschland beim Speicher- und Netzwerkspezialisten Brocade. Seine Karriere begann der heute 45-jährige als System Consultant Software Solutions HP Unix / HP Openview bei Adiva Computertechnologie GmbH in Bad Homburg.

"Externe Rechenzentren und insbesondere ausgelagerte Services sind für viele Unternehmen Schlüsselkomponenten, um in Zukunft rentabel und konkurrenzfähig am Markt zu agieren. Bei wusys haben wir mit den eigenen und leistungsstarken Rechenzentren in Zusammenhang mit unseren IT-Services ein umfangreiches und flexibles Leistungspaket, das bereits vielen namhaften Unternehmen hilft, ihre IT langfristig und strategisch für die Optimierung ihrer Geschäftsergebnisse zu nutzen", sagt Gunter Papenberg, neuer Director Strategic Business bei wusys.

Neue Struktur im Vertrieb
Im Zuge der Reorganisation im Marketing und Business Development wurde auch der wusys Vertrieb neu organisiert. Der langjährige Mitarbeiter Dirk-Achim Tellbach wurde zum Director Data Center Solution ernannt und Jochen Fischer zum Business Development Manager. Durch die neue Verteilung der Aufgaben werden Kunden noch besser mit den Leistungen der wusys Rechenzentren und den umfangreichen Services betreut.

wusys :: IT-Kreativität - Außergewöhnliche EDV-Lösungen
wusys ist seit 1994 Anbieter branchenunabhängiger IT-Dienstleistungen im Zentrum der digitalen Wirtschaft in Frankfurt am Main. Die Kunden aus Mittelstand, Industrieunternehmen und Investmentbanken können sich dank dem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungsangebot mit der passenden Infrastruktur ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Erfolg von wusys liegt in der besonderen IT-Kreativität, mittels derer unter Verwendung von Standard-Komponenten außergewöhnliche EDV-Lösungen geschaffen werden. Weitere Informationen: http://www.wusys.com

Pressekontakt:
wusys GmbH