pts20101210020 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Saisonstart mit A-ROSA und SMARTen Preisen - Seele baumeln lassen und genießen

Flusskreuzfahrt-Angebote auf Donau & Rhein - Bis zu 350 Eur p.P. sparen

Rostock (pts020/10.12.2010/16:10) Für alle, die die Abwechslung lieben, bietet A-ROSA für den kommenden Saisonstart jetzt ausgewählte und vielseitige Flusskreuzfahrten auf Donau und Rhein zum SMART-Preis: Die Mischung aus Natur und Kultur, atemberaubenden Landschaften, pulsierenden Metropolen, komfortablen Kabinen und kulinarische Leckerbissen lässt dabei nicht nur jede Seele zur Ruhe kommen, sondern bedeutet dank flexibler SMART-Preise sogar noch Erholung für jedes Portemonnaie.

Auf den Rhein-Reisen erleben Sie "des Deutschen Liebling" an Bord der beiden modernen Rheinschiffe A-ROSA AQUA und VIVA in seiner vollen Pracht. Auf sechs unterschiedlichen Routen wie z.B. der viertägigen "Rhein Kurs Süd für Einsteiger", der fünftägigen "Rhein Kurs Kennenlernen Nord" oder der achttägigen "Rhein Kurs Rhein & Mosel ab Frankfurt" führen Ausflüge in die schönsten Städte und Landschaften entlang der einzigartigen Wasserstraße. An Bord warten neben dem Wellnessbereich SPA-ROSA zum Gaumenverwöhnen Live-Cooking-Buffets sowie edle Weine der Region. Auf der Donau hat A-ROSA vier Routen zum "Entdeckt werden" im Programm: Die fünftägige Reise "Donau für Einsteiger" führt z.B. ab/bis Passau nach Bratislava durch romantische Flusslandschaften, dazu locken die zwei spannenden Metropolen Wien und die slowakische Hauptstadt selbst.

Die angebotenen SMART-Preise gelten für ausgewählte Reisen auf Donau und Rhein zu den SMART Leistungen laut des dreistufigen Preissystems im A-ROSA Katalog (siehe Preisteil 2011). Diese beinhalten z.B. Vollpension Plus und SPA-Nutzung. Außerdem sind Schiff, Route und Kabinenkategorie frei wählbar.

Buchungsbeispiele pro Person in der Doppelaußenkabine inkl. Frühbucher-Rabatt bei Buchung bis 31.01.2011:

Donau für Einsteiger, 5 Tage, ab 459,- Euro p.P.
Passau - Bratislava - Wien - Wachau - Passau
Abfahrtstermine: 01.04. | 04.04. | 08.04.2011

Donau Klassiker, 8 Tage, ab 699,- Europ.P.
Passau - Wien - Esztergom - Budapest - Bratislava - Wachau - Passau
(Routenverlauf kann variieren)
Abfahrtstermine: 10.04. | 16.04.2011

Rhein Kurs Süd für Einsteiger, 4 Tage, ab 259,- Euro p.P.
Köln - Cochem - Koblenz - Loreley - Rüdesheim - Köln
Abfahrtstermin: 20.03.2011