pts20101023006 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Social Media & Mobile Marketing - 2 Seminare zu Top-Themen

Aktuelle Seminare in Wien vermitteln Praxis-Wissen und zeigen Best Practices

Wien (pts006/23.10.2010/16:55) Der unaufhaltsame Siegeszug von facebook und Twitter - beide stark auch am Smartphone - verdeutlicht die Notwendigkeit, sich mit den Themen Social Media und Mobile Marketing intensiv auseinanderzusetzen. Für beide bietet das Online-Marketing-Forum.at im November jeweils ein Seminar mit ausgewiesenen Experten.

Web 2.0 & Social Media Marketing am 8.11.2010
Natürlich bestehen Social Media Kampagnen aus mehr als einer facebook-Seite und einem Twitter-Account. IAB-Präsidentin Karin Hammer vermittelt in ihrem Seminar kompetent von der Planung (Reichweite, Demographie) bis hin zur richtigen Strategie und Umsetzungsmöglichkeiten alle wichtigen Fakten kompetent. Damit lernen die Teilnehmer, wie sie die Plattformen im Web 2.0 ideal für ihr Unternehmen einsetzen können.

Alle Details und Online-Buchungsmöglichkeit finden Sie hier:
(Achtung, nur noch wenige Restplätze verfügbar!)

Mobile Marketing am 11.11.2010
Viele Unternehmen versuchen, ganz schnell auf den App-Zug aufzuspringen und sich für das iPad vorzubereiten. Doch ist das der ideale Weg oder gibt es andere Themen und Channels, die im Mobile Marketing wichtig und erfolgsversprechend sind? Neben den beinahe schon steinzeitlichen E-Mail- und SMS-Diensten werden immer mehr mobile Applikationen genutzt, die unter anderem auch auf den Standort und die individuelle Situation der User eingehen. Wie man 2D-Barcodes, Mobile Ads und viele andere Mechanismen im Mobile Marketing optimal einsetzt, zeigt Corinna Höll in ihrem brandaktuellen ganztägigen Seminar.

Alle Details und Online-Buchungsmöglichkeit finden Sie hier:

Hervorragende Beurteilung durch die Teilnehmer
Beide Seminare sind aus Qualitätsgründen auf max. 8 Teilnehmer beschränkt - das erlaubt auch individuelle Fragen und gezielte Diskussionen. Dieses Konzept hat sich bewährt: Die bisherigen Teilnehmer an den Seminaren bewerteten sie mit der ausgezeichneten Note 1,4 (Schulnotenskala)!

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, e-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-how, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen.

Online-Marketing-Forum - man lernt nie aus!

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld