pts20091112006 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

GNC Global Network Communication erweitert Sales & Marketing Team

John Valent wird Vertrieb des firmeneigenen Softwareproduktes TOM vorantreiben

.

Wien (pts006/12.11.2009/08:51) GNC Global Network Communication GmbH (Mitglied der GNC Gruppe) ist führender Anbieter von Oracle-Lösungen und hat John Valent zum Key Account Manager bestellt.

In dieser Funktion wird Valent die Steuerung des Vertriebs des firmeneigenen Softwareproduktes TOM (http://www.tom4oracle.com) übernehmen und dem Marketing Team bei der weiteren Expansion volle Unterstützung gewähren. Zu seinen Hauptaufgaben zählen der Ausbau des Direktvertriebs von TOM sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder.

GNC Geschäftsführer Gerhard Krammer: "Wir haben mit John Valent einen Verkaufsprofi für unser Unternehmen gewonnen, der nicht nur exzellent in unser engagiertes Team passt, sondern durch seine 20-jährige Erfahrung im nordamerikanischen Markt eine unbezahlbare Anzahl von internationalen Kontakten mitbringt."

In der Konzentration auf die Bereiche Softwarevertrieb, sowie auf die Bereiche Analyse und Performance Tuning sieht Valent eine Möglichkeit, den Marktanteil von GNC weiter zu steigern.

Valent: "Wir werden den Vertrieb unseres firmeneigenen Softwareproduktes in den USA ganz stark erweitern und zusätzlich beginnen, den europäischen Markt auszubauen."

Valent war bis zuletzt als Partner einer amerikanischen Marketingfirma tätig und bringt 20 Jahre Marketingerfahrung im internationalen Konzernumfeld bei GNC ein.

GNC bietet neben Schulungen als größter Oracle University Partner, den Kunden die Möglichkeit, Consulting, Performance Tuning sowie Hotline und Wartungsverträge mit SLA Management im Umfeld von Oracle Datenbank Systemen abzubilden.

Aussender: GNC Global Network Communication GmbH
Ansprechpartner: Frau Tina Onderka