pts20080129001 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Syscom ist auf Wachstumskurs

Netzwerkspezialist eröffnet neue Niederlassung in St. Pölten

.

Wien (pts001/29.01.2008/06:00) Der Spezialist für Netzwerktechnologie und Gebäudeinfrastruktur, Syscom, baut sein Netzwerk von österreichischen Niederlassungen um einen weiteren Standort in St. Pölten aus. Die Mitarbeiter der neuen Niederlassung haben die Geschäfte bereits aufgenommen und arbeiten unter Hochdruck. Von der St. Pöltner Niederlassung aus, werden hauptsächlich Kunden in und um die niederösterreichische Landeshauptstadt betreut.

Sowohl für unsere Kunden als auch für Syscom bringt der neue Standort große Vorteile. Eine höhere Flexibilität ermöglicht eine schnellere Reaktion auf Kundenwünsche und die Umsetzung dieser. Eine engere Kundenbindung und eine höhere Kundenzufriedenheit sind die logische Folge. "Gerade im Projektgeschäft ist es wichtig, dass man eine kompetente Mannschaft direkt vor Ort hat", so Ing. Otto Graf, vertrieblicher Geschäftsführer der Syscom.

Auch Syscom-Geschäftsführer Ing. Michael Danninger begrüßt die Neueröffnung an einem so wichtigen Wirtschaftsstandort wie der Stadt St. Pölten. "Viele öffentliche Organisationen und Behörden, die eine Vor-Ort-Betreuung schätzen, haben Ihren Sitz in der Landeshauptstadt. Diese Betreuung können wir nun durch unseren neuen Standort anbieten. Hinzu kommen einige Großprojekte rund um die Stadt, von denen wir uns interessante geschäftliche Perspektiven erwarten."

Syscom startet in St. Pölten mit 4 Mitarbeitern und wird im Laufe des Jahres weitere Mitarbeiter einstellen.

Unternehmensprofil:
Syscom wurde 1991 gegründet und gilt als der heimische Spezialist für Netzwerktechnologie und Gebäudeinfrastruktur. Die Zentrale des Unternehmens hat ihren Sitz in Wien, mit weiteren Niederlassungen in Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten, der Steiermark und Tirol operiert das Unternehmen flächendeckend in ganz Österreich und im angrenzenden Ausland. Weitere Informationen unter: http://www.syscom.at

Aussender: Syscom GmbH
Ansprechpartner: Silvia Sellinger