pts20071012031 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Check Point zeichnet Bacher Systems aus

Bacher Systems erhält EMEA Award 2007

München/Wien 2007 (pts031/12.10.2007/16:00) Im Rahmen der diesjährigen Check Point Experience in München, wurde Bacher Systems in diesem Jahr einer von drei EMEA-weiten Awards überreicht. Damit würdigt Check Point seinen wichtigsten Partner im österreichischen Markt vor mehr als 900 Teilnehmern für seine Verdienste um die konsequente Umsetzung der PURE-Security-Strategie.
Für Petra Jenner Regional Director Check Point Zentraleuropa war es keine Frage, dass dieser Award in diesem Jahr an Bacher Systems geht: "Bacher bringt kontinuierlich alle Produkte und Check Point-Leistungen in den Markt und die sehr gut ausgebildeten Consultants und Support-Techniker garantieren hohe Projekt-Qualität und Verfügbarkeit.

Nachdem Rainer Schneemayer, Leiter IT-Security Consulting bei Bacher Systems, den Award vom Check Point Top-Management (Bruno Darmon, Gil Shwed und Amnon Bar-Lev v.l.n.r.) übernommen hat, meint er nicht ohne Stolz "Es freut uns, dass unsere jahrelang erfolgreiche Arbeit für IT-Security auch von unserem wichtigsten Partner so sichtbar gewürdigt wird."

Die langjährige Partnerschaft mit Check Point bildet den Kern des IT-Security-Portfolios des österreichischen IT-Systemintegrators. Gemeinsam mit seinen Server- und Storagelösungen bringt Bacher Systems den österreichischen Kunden ein umfassendes Leistungsangebot für sichere IT-Infrastruktur.

Aussender: Bacher Systems EDV GmbH
Ansprechpartner: Ruth Köteles