pts20070511008 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Funky Bademantel bringt Farbe in Schweizer Badezimmer

Ein Samurai, Schneeleopard oder eine Elfenkönigin im Badezimmer gesichtet?

Horgen (pts008/11.05.2007/09:00) Funky Bademantel ( http://www.funky-bademantel.ch ) heisst der seit März 2007 nun auch in der Schweiz vertretene Anbieter von Bademänteln, die Farbe in den Alltag bringen und in denen man sich sehen lassen kann. Der Funky Bademantel ist in seinem Design zeitlos trendy und die originellen Modelle tragen reizvolle Namen wie "King", "Samurai", "Champ", "Flower Power" oder "Elfenkönigin". Der Gebrauch solch einer Morgenrobe wird auch den grössten Morgenmuffel munter machen und verspricht durch sein innovatives Markenzeichen mehr Komfort. Der Gürtel ist nämlich an der Rückseite mit dem Mantel fest vernäht, somit gibt es keinen Ringkampf mehr mit einem verrutschten Gürtel oder mit gerissenen Schlaufen.

Der Funky Bademantel wird aus reiner Baumwolle hergestellt. Die Innenseite besteht aus Frotté mit einer hohen Feuchtigkeitsaufnahme und die Aussenseite besteht grösstenteils aus glänzendem Velours. Ein Funky Bademantel kostet je nach Modell zwischen 99,- Sfr und 119,- Sfr (exkl. Versand) und ist in der Schweiz ausschliesslich über den Webshop http://www.funky-bademantel.ch erhältlich.

Dieser Trend der exklusiven Badezimmermode kommt aus den Niederlanden. Dort sorgt der Funky Bademantel seit einigen Jahren für farbenfrohe Stimmung in diversen Saunalandschaften und Bädern. Machen Sie sich selbst ein Bild der Kollektion und vielleicht sind auch Sie zu Hause bald als Samurai, Schneeleopard oder Elfenkönigin anzutreffen.

Für nähere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Daniela Dörflinger, Funky Bademantel
Tel. (+41)078.628.22.06
dd@funky-bademantel.ch

Aussender: pts - Workshop (CH)
Ansprechpartner: Daniela Dörflinger
Tel.: +41 (0)78-628-22.06