pts20070327037 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

STAHL und STEIN - Trend 2007 für den Garten

Deutsches Unternehmen, Made in Germany, setzt Maßstäbe

Bodnegg (pts037/27.03.2007/14:00) Es gibt sie seit Jahren. Mit Steinen gefüllte Drahtkörbe, die an Autobahnen und öffentlichen Flächen zur Hangabsicherung verwendet werden. Nun setzt die Firma bellissa Haas GmbH einen Trend, indem sie die Idee in kreative Formen umsetzt. Ein beeindruckender Hingucker und vor allem: Ein vielseitig nutzbares Produkt: Egal ob man Hänge befestigen muss, oder einen natürlichen Schall- oder Sichtschutz benötigt, oder als Dekoration auf dem Balkon Terrasse oder im Garten. Das Stahl und Stein Sortiment ermöglicht den Bau von Steinmauern, Steinfässern, Hochbeeten, Hochteichen oder Säulen und besticht durch eine natürlich wirkende Optik.

Die gesamte Produktpalette "Stein und Stahl" wird über Baumärkte, Baustoffhandlungen und Gartencenter angeboten. Die Montage erfolgt direkt durch den Endverbraucher und ist in wenigen Handgriffen möglich. Durch eine spezielle Zink- Alu Legierung ist das Produkt viele Jahre haltbar. Bei der Befüllung der Stahlgitter sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Made in Germany:

Das Unternehmen bellissa Haas GmbH beschäftigt sich seit Jahren mit der Entwicklung und der Herstellung von intelligenten Produkten für Haus und Garten. Mit seiner eigenen Innovation, Stahl und Stein, sorgt das Unternehmen national und auch international für Furore. Jetzt kann auch der Privatmann Balkon, Terrasse und Garten mit der patenten Idee aus Bodnegg vielfältig und preiswert gestalten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Ralf List PR
Sebastianstrasse 16
52066 Aachen
info@ralflistpr.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Ralf List PR
E-Mail: info@ralflistpr.de