pts20061024047 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Ölgemälde: Geschenke mit hohem persönlichem Wert

Köln (pts047/24.10.2006/14:00) Zu besonderen Anlässen werden immer wieder individuelle Geschenke mit besonderem und persönlichem Wert gesucht. Wunschgemälde, Köln, bietet dafür das individuell angefertigte Ölgemälde als hochwertige und persönliche Kunst zum Verschenken an. Vom Partner, den Kindern, Eltern und Großeltern wird nach Vorlage von talentierten und gut ausgebildeten Künstlern das Ölgemälde als Original sorgfältig gemalt. Erstmals wird ein Ölgemälde nach Vorlage des eigenen Fotos auch im Postkartenformat angeboten.

Dieses Kunstwerk wird in liebevoller Handarbeit erstellt und ist mit seiner faszinierenden Ausdruckskraft eine schöne Erinnerung und ein einzigartiges und bleibendes Geschenk - gerade jetzt zu Weihnachten.

Die kleinen Gemälde (kein Druck oder maschinell gefertigtes Bild) mit außergewöhnlicher Detailgenauigkeit - die einzelnen Pinselstriche sind erkennbar - werden in der Größe 10 x 15 cm gemalt. Ein Ölgemälde in dieser Größe kann direkt bei Wunschgemälde für EUR 89,- bestellt werden.

Das Gemälde wird in einem modernen Zierrahmen aus Holz versendet. Der Rahmen kann an der Wand angebracht oder auf einen Tisch gestellt werden. Durch die Tiefe des Rahmens kommen die Ölgemälde betont gut zur Geltung.

Wunschgemälde, Köln, gibt zusätzlich eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte der Kunde mit dem angefertigten Ölgemälde nicht zufrieden sein, kann er es zurücksenden und erhält dafür ein neues Ölgemälde ohne Mehrkosten.

Da jedes Gemälde sorgfältig handgemalt ist und vor dem Versand trocknen muss, werden ca. 4 Wochen vom Auftrag bis zu Auslieferung benötigt - also noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest.

Wunschgemälde, Köln, bietet hochwertige und individuelle Kunst zu attraktiven Preisen an. Dafür hat sich die Firma ein Netzwerk von gut ausgebildeten Künstlern aufgebaut, die den hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden.

Weitere Informationen unter http://www.wunschgemaelde.de.

Kontaktdaten::
Wunschgemälde
Jan Salowsky
Hansaring 77
E-Mail: info@wunschgemaelde.de
Internet: http://www.wunschgemaelde.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Jan Salowsky
E-Mail: info@wunschgemaelde.de