pts20060329009 Medien/Kommunikation

Europay Austria setzt auf pjure

Wien (pts009/29.03.2006/09:22) Freude herrscht derzeit am Schwarzenbergplatz bei pjure: Schließlich konnte man gleich in mehreren Teilbereichen Europay Austria Zahlungsverkehrssysteme von den Leistungen der Agentur überzeugen.

Das Studentenmarketing der MasterCard für das Jahr 2006, das Erstellen von Foldertexten und die Online Betreuung von Europay Austria zählen ab sofort zu den Aufgaben von pjure.

Der umfassende Dienstleistungsansatz von pjure macht sich so auch bei Europay Austria bezahlt. "Durch die Zusammenführung der Bereiche Direct Marketing und Online Marketing schafft pjure einen ganzheitlichen Dialogansatz, der es uns ermöglicht, Europay Austria und die Submarken, wie MasterCard und Maestro, noch stärker am Markt und bei den entsprechenden Zielgruppen zu positionieren.", ist Mag. Peter Zimmerl, Bereichsleiter von Europay Austria, überzeugt.

pjure ist Österreichs größte network-unabhängige Dialog-Marketing-Agentur. Zu den Kunden von pjure zählen unter anderem die mobilkom, Sony Ericsson, Post, ÖAG, OeNB und das WIFI.

Aussender: pjure
Ansprechpartner: Helmut Kosa