pts20040202038 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

"Krise: vorbeugen statt heilen"

Expertenforum im ORF Kultur-Cafe

Fürstentum Liechtenstein (pts038/02.02.2004/16:46) "Wie funktioniert professionelles Krisenmanagement?" - darüber diskutieren Top-Experten Montag, 9. Februar 2004, ab 19.30 Uhr in der Argentinierstraße 30a in 1040 Wien. Der Eintritt ist frei!

Auf dem Podium:
Katharina Purtscher (Einsatzleiterin der Krisenintervention in Lassing, Galtür und Kaprun), Peter Hödl (Head of Emergency Response Planning bei Austrian Airlines), Susanne Schennach (Büro für Kommunikation), Stefan Ströbitzer (Info- & Wortchef Hitradio Ö3), Bernhard Dostal (Geschäftsführer der Europäischen Akademie für Krise & Management)

Diese Veranstaltung gibt einen Überblick über die Anforderungen von ganzheitlichem Krisenmanagement. Für PR-Verantwortliche und Geschäftsführer eine außergewöhnliche Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren.

Dieses Expertenforum ist der Auftakt für den "1. Europäischen Kongress für Krise & Management", der am 3. und 4. März in Wien (Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4) stattfindet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zum Kongress finden Sie unter www.krise.at sowie www.eakm.com

Aussender: bettertogether Company Limited
Ansprechpartner: Daniela Schwarz