pts20010301028 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

WinterWerbung gewinnt für Seilbahngesellschaften

Werbeeinrichtungen auf Gondeln rechtmäßig

Wien (pts028/01.03.2001/12:45) Die Firma WinterWerbung GmbH konnte nun als Vorreiter eine sehr erfreuliche Entscheidung des Amtes der Tiroler Landesregierung erzielen. In dem Berufungsbescheid vom 2.2.2001 erteilt die Tiroler Landesregierung für die von der Firma WinterWerbung konzipierten und auf den Gondeln bereits seit einigen Saisonen verwendeten Werbeeinrichtungen Recht.

Damit wurde nun erstmals auch amtlich bestätigt, dass naturschutzrechtliche Bedenken nicht zu Recht bestehen, sondern sich die Werbeeinrichtungen der Firma WinterWerbung durch die Materielbeschaffenheit, Größe, Form, Farbe-, Lichteinwirkung und dergleichen in das bestehende Ortsbild harmonisch einfügen.

Die Firma WinterWerbung hat daher bestätigt erhalten, dass ihr innovatives Konzept für Winter-Werbe-Einrichtungen jedenfalls auf gesetzlicher Grundlage erfolgt ist und sie damit für die Partner, die Seilbahnen, bestmögliche Erfolge generieren kann.

Die Auszüge der Entscheidung können Sie von der Firma WinterWerbung, unter winterwerbung@winterwerbung.com, anfordern.

PS: Die ersten echten Live Bilder aus Wintersportorten unter http://www.wintersportinfo.com

Ansprechpartner:
Alexander Finster
email: af@winterwerbung.com
Tel: +43/1/4060982

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Alexander Finster
Tel.: +43-1-4060982