pts20001025041 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

CRM-Schwerpunkt von Future Network & CON.ECT Eventmanagement

Neue Wissensplattform im Web & Awareness Event am 23.10.

Wien (pts041/25.10.2000/16:34) Durch den Einsatz von Internet als zusätzlichen Kommunikations- und Vertriebskanal zum Kunden entstehen für Unternehmen ganz neue Möglichkeiten für eine individuelle und rasche Kundenbetreuung. "eCRM" - Kundenbeziehungsmanagement via Internet - war daher Thema eines Awareness Events, veranstaltet von Future Network (http://www.future-network.at) in Kooperation mit CON.ECT Eventmanagement (http://www.eventmanagement.at) am 23. Oktober bei Origin Austria in Wien, wo sich etwa 90 Entscheidungsträger informierten und diskutierten.

"Unternehmen sollten lernen, ihre Kunden als Partner zu sehen und im ständigen Dialog mit ihnen zu stehen" war eine der Kernaussagen des Vortragenden Christian Gerhold von der Xenis Group. Auch das Wissen über den Kunden und seine Präferenzen sowie eine intelligente Datenverwaltung wird im Internet überlebenswichtig um eine möglichst individuelle Betreuung und Abgrenzung zur Konkurrenz gewährleisten zu können. Unterstützt wurde die Veranstaltung von Deloitte Consulting, MicroStrategy, Origin und update.com.

Neben der intensiven Veranstaltungstätigkeit im Bereich IT & Telekom bietet Future Network nun auch im Internet Hintergrundwissen, Tipps und Erfahrungsaustausch zu CRM und andere Themen an. Auf der neuen Wissensplattform für IT & Management http://www.future-on.com finden User, Experten und andere Interessierte nahezu 1.000 umfassend recherchierte und je nach Bedarf strukturierte Beiträge zu verschiedenen Themenschwerpunkten wie etwa Customer Relationship Management.

In einer absolut neutral aufbereiteten Form findet man unter http://www.future-on.com News aus der Branche, themenrelevante Veranstaltungstipps, Buchempfehlungen, Success Stories, Jobangebote, nationale und internationale Studien und natürlich einen unabhängigen Marktüberblick - dies bringt nicht nur einen ausgezeichneten Überblick über CRM- und andere Trends, sondern dem User auch enorme Zeitersparnis und ständige Aktualität! Im Sinne einer offenen und lebendigen Plattform hat JEDER User auch die Möglichkeit, zu dieser Informationsvielfalt beizutragen und selbstständig Artikel, Berichte und Neuigkeiten von allgemeinem Interesse einzutragen. Dazu genügt eine einfache Registration auf der Homepage und schon gehören Sie zur Wissens-Community von future-on!

Haben Sie vielleicht auch fachspezifische Fragen aus Ihrem Arbeitsalltag? Durch unser langfristig aufgebautes Experten-Netzwerk und die Verbindung zu einer der besten Meta-Suchmaschinen "metager" wird der Besucher nach Möglichkeit über http://www.future-on.com auch eine Antwort bekommen bzw. sich zu seiner Problemstellung mit anderen Anwendern austauschen können. Die neutrale Plattform wurde u.a. mit der Unterstützung von KPNQwest, MicroStrategy, Siemens und update.com realisiert.

Für Details wenden Sie sich bitte an Mag. Maria Meiler, Kaiserstraße 14/2, 1070 Wien, Tel: +43/1/5223636-37, Fax: +43/1/5223636-10, Email: redaktion@future-on.com.

Aussender: CON.ECT Event Management GmbH
Ansprechpartner: Mag. Maria Meiler