pts19991008022 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Seminar: Das World Wide Web kennt keine Ladenschlusszeiten

BMC Software, 21. Oktober 99, 15.00 Uhr, Millennium Tower Wien

Wien, Millennium Tower (pts022/08.10.1999/13:17) Das Internet verändert auch in Ihrer Branche bewährte Geschäftspraktiken. Es bietet Chancen - birgt aber auch Risiken. Für Kunden sind kurze Antwortzeiten 24 Stunden, 7 Tage die Woche ein Muss und für frustrierte Kunden ist der Mitbewerber nur einen Mausklick entfernt. Lösungsvorschläge bietet BMC Software in einem Seminar, das

am 21. Oktober 99, 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr
bei BMC Software, Millennium Tower, 16. Stock

stattfindet. BMC zeigt, wie man die Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit seiner Webanwendungen verbessern kann. Im Enterprise Systemmanagement Markt zählt BMC, das fünftgrößte Softwarehaus der Welt, zu den führenden Anbietern. Die bekanntesten Online-Unternehmen, wie z.B. Amzon.com gehören zum Kundenkreis von BMC.

Die PATROL Produktfamilie für E-Business Lösungen überwacht und schützt jede einzelne Komponente Ihrer e-business Anwendung: Vom Betriebssystem, Webserver, Proxy, E-Mail, Firewalls, Middleware bis zu Datenbank und Hacker-Erkennungsmodule.

Anmeldung und Information:
Peter_Hlinka@bmc.com oder 01-24080-550.