pts19970425001 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Exklusivseminar "PR im Internet"

Multimedia-Spezialist Fred Turnheim gibt Seminar

Wien-Baden (pts001/25.04.1997/08:14) Am 6. Mai 1997 wird im Rahmen der Journalismus & Medien Akademie des Österreichischen Journalisten Clubs (ÖJC) in Wien ein Spezialseminar zum Thema Internet durchgeführt.
Kursleiter ist der erfahrene Erwachsenentrainer Fred Turnheim, Multimedia-Spezialist und Präsident des ÖJC. Er erklärt in diesem Tagesseminar, wie man kostengünstig, rasch und effizient im Internet arbeitet, recherchiert und selbst Seiten gestaltet. Wichtig ist auch jener Kursteil, der sich speziell an PR-Leute in Firmen und Institutionen richtet. Turnheim erklärt, die man den PR-Wert der eigenen Seiten im Internet erhöhen kann. Dieses Intensivseminar wird nur in einer Kleingruppe bis maximal sechs Personen durchgeführt. Jeder Seminarteilnehmer hat einen eigenen Internet-Arbeitsplatz. Der Trainer geht auch auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kursteilnehmer an. So können im Rahmen des Seminars auch wichtige eigene Recherchen im Internet durchgeführt werden. Außerdem wird die Vorgangsweise bei Online-Diensten am Beispiel von Compuserve demonstriert.
Die Kosten für den ganztägigen Kurs betragen inkl. eigenen Computerarbeitsplatz, Kursbestätigung, Getränke und Seminarunterlagen 5.120 Schilling. Es sind nur mehr wenige Plätze frei!

Aussender: Oesterreichischer Journalisten Club (ÖJC)
Ansprechpartner: Dr. Erich Geretschlaeger, email: office@oejc.or.at, Tel. Wien 9
Website: www.oejc.or.at/