pts20070920007 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

150 Kataloge im Wettstreit um die "INKAs 2007

Landsberg/Lindau (pts007/20.09.2007/09:00) Am 12. September war sie vorbei, die Einsendefrist für Produktkataloge bei "INKA - Der Wettbewerb". Jetzt ziehen die Initiatoren eine erste Bilanz: 110 Unternehmen haben sich mit 150 Print- und Online-Katalogen am Wettbewerb beteiligt. Sie alle sind jetzt im offenen Rennen um die "INKAs 2007" in den Hauptkategorien "Print" und "Online" sowie in den einzelnen Branchen. Festgelegt werden die Gewinner bereits am 27. September, wenn die 14-köpfige Jury in Lindau zur Bewertung zusammentritt. Offiziell bekannt gegeben werden die Sieger dann am 15. November bei der Preisverleihung im Festspielhaus in Bregenz.

Industrie-Vertreter berichten von erfolgreichen Katalog-Projekten

Bevor am Abend des 15. November die INKAs für die besten Kataloge 2007 vergeben werden, treffen sich Marketing-Verantwortliche von Industrieunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum diesjährigen "INKA - Das Katalog-Forum". Die Veranstaltung findet wie das Katalog-Forum 2006 erneut in Lindau statt. Im Mittelpunkt stehen dabei in diesem Jahr Praxisvorträge über gelungene Katalogprojekte im Spannungsfeld zwischen Automatisierung und Design. Antworten auf diese Herausforderung werden Katalog-Verantwortliche aus Unternehmen wie Zumtobel Lighting - ausgezeichnet mit dem "Besten Katalog 2006" - präsentieren. Hauptsponsor von "INKA - Das Katalog-Forum" ist die SAP.

Möglichkeiten zur Anmeldung bestehen im Internet unter http://www.inka2007.de .

Diese Pressemitteilung sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie auch im Internet unter http://www.inka2007.de im Servicebereich.

Ihre Ansprechpartner:

INDUKOM