pts20220804015 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

11 Jahre Fotoproduktanbieter fotoCharly

Geburtstagrabatte + Schulstartaktionen

Geburtstagsaktion mit fotoCharly (Bild: fotoCharly)

Schwarzach (pts015/04.08.2022/10:00)

Zum Jubiläum gibt es unfassbar tolle Geburtstagsrabatte und Aktionen. Zum einen die Geburtstagsaktion 1+1 Gratis auf Fotobücher und Fotos. Zum anderen verschenkt fotoCharly vom 26. August bis zum 22. September 2022 noch 20% Rabatt auf ausgewählte Wanddeko. Zusätzlich gibt es mit dem Code "HAPPY DAY 20%" Rabatt auf alle Foto-Kristalle vom 12. August bis zum 22. September 2022.

Happy Birthday fotoCharly - Der Fotoproduktanbieter wird 11 Jahre alt

11 Jahre individuelle Geschenkideen, 11 Jahre personalisierte Fotoprodukte aus Österreich, 11 Jahre Fotoproduktanbieter. fotoCharly hat anlässlich des Geburtstags von 29. Juli bis zum 22. September 2022 die 1+1 Geburtstagsaktion auf alle Fotobücher. Bestelle 2 gleiche Fotobücher und bekomme eines davon geschenkt (gilt für alle Fotobücher, jedoch nur auf das gleiche Buch). Einfach direkt im online Editor, per App oder per kostenloser Software ein individuelles und persönliches Fotobuch gestalten, sich selbst oder den Liebsten damit eine Freude bereiten und die 1+1 Aktion sichern. https://www.fotocharly.at/de/fotobuecher/premium-auf-fotopapier
Zusätzlich gilt die 1+1 Aktion auch auf gleiche Fotos im 10x15 Format. Bestelle zwei gleiche Fotos und bekomme eines davon geschenkt.

fotoCharly Wanddeko aus Acryl und Dibond

Selbst gestaltete Wanddeko aus Acryl oder Alu Dibond lassen die Wohnung in neuem Glanz erstrahlen. Persönlich entworfene Wandbilder sind das Highlight in jeder Wohnung. Bestens geeignet sind dafür gemeinsame Familienfotos, Hochzeitsfotos, Freundschaftsfotos oder Fotos der Liebsten. Einfach online selbst gestalten, Wandbilder erhalten und die Wohnung damit verschönern. Bereiten Sie sich selbst oder Ihren Liebsten eine Freude und sichern Sie sich bei einer Bestellung zwischen 26. August und 22. September 2022 20 % Rabatt auf ausgewählte Wanddekoration von fotoCharly. https://www.fotocharly.at/de/wandbilder

Einzigartige Fotoprodukte für Schule und Kindergarten

Einen unvergesslichen Schulstart mit den Fotoprodukten von fotoCharly erleben. Versüßen Sie Ihren Kindern den Schulstart mit unterschiedlichen Fotogeschenken. Ob eine selbst mit Foto gestaltete Flasche und Jausenbox, eine personalisierte Handyhülle, eine Tasche oder einen Rucksack mit eigenem Foto, über diese Fotogeschenke von fotoCharly freuen sich Groß und Klein. Tipp: Gestalten Sie ein individuelles Fotobuch und halten Sie so die Momente des ersten Schultages oder Kindergartentages für die Ewigkeit fest. https://www.fotocharly.at/themen/einschulung

Über fotocharly.at
fotoCharly.at ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das größte, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 4.10.2022 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Gerhard Schiechl, MAS