pts20211214007 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

1+1-Weihnachten und Silvester auf garantiert weißen Pisten in Tirol feiern

Ferienwohnung reservieren & Feiertage in Tiroler Bergen verbringen - mit 100 Prozent Storno-Garantie

Galtür (pts007/14.12.2021/08:50) Tirol zur Weihnachtszeit zu erleben, ist etwas ganz Besonderes. Ski-Begeisterte finden in der kalten Jahreszeit vor allem in Galtür im Paznauntal garantiert weiße Pisten vor. Wer zu Weihnachten und Silvester im beliebten Skigebiet Galtür durch Pulverschnee fahren möchte, der sollte jetzt schnell noch seine Ferienwohnung in den Silva Peak Residences reservieren. Als Silva-Peak-Residences-Weihnachtsgeschenk gibt's zusätzlich die 1+1-Galtür-Gästekarte im Aktionszeitraum vom 10.12.2021 bis 24.12.2021. Winterurlaub mit 100 Prozent Stornogarantie: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Das Silva-Peak-Residences-Weihnachtsgeschenk: 100 Prozent Storno-Garantie und 1+1-Galtür-Gästekarte gratis im Aktionszeitraum vom 10.12.2021 bis 24.12.2021.

Als besonderes Willkommensgeschenk für Apartment-Gäste gibt es die 1+1-Gästekarte von Galtür - ab einem Aufenthalt von drei Nächten in den Ferienwohnungen der Silva Peak Residences.

Die Gästekarte beinhaltet:
- 1+1-Skipass gratis
- 1+1-Verleih gratis
- 1+1-Ski-Kurs gratis

Silva-Peak-Residences-Ferienwohnungen im schönen Galtür - mitten in den Tiroler Bergen

Wer Weihnachten oder den Jahreswechsel in Tirol verbringen möchte, der muss schnell sein. Die Urlaubs-Region Galtür ist beliebt und jetzt ist die richtige Zeit, um noch vor dem Winter-Ansturm zu reservieren. Die Silva-Peak-Residences-Apartments sind die richtige Adresse für bis zu sechs Personen. Elegante Ferienwohnungen mitten im Skigebiet. Neben Ski-Urlaub bieten die Ferienwohnungen auch einen Wellness-Bereich mit hauseigener Luis Trenker-Infrarotkabine, Zirbenholz-Sauna, Dampfbad, exklusive Ruheräume und jedes Apartment hat ein Designerbad mit Regenwalddusche. Da kommen auch Spa-Fans auf ihre Kosten. Und Sportfans können direkt vor dem Haus den Schibus nutzen oder sich die neueste Ausstattung beim Schiverleih besorgen. Das Gebiet Galtür ist schneesicher bis ins späte Frühjahr.

Silva Peak Residences: 100 Prozent risikofrei mit 100 Prozent Storno-Garantie

Die Apartments der Silva Peak Residences können risikofrei gebucht werden, denn es gibt die Möglichkeit, die Reservierung jederzeit zu stornieren. Rechtzeitig reservieren ist umso wichtiger, wenn man seinen Wunschtermin buchen möchte. Der Winteransturm kommt bestimmt. Dank der Gästekarte Galtür, die exklusive 1+1-Vorteile in der Wintersaison 2021 bietet, lohnt sich ein Urlaub in der Silva Peak Residence besonders. Die Gästekarte enthält einen 1+1-Skipass gratis, einen 1+1-Verleih gratis und einen 1+1 Ski-Kurs gratis.

Die Silva Peak Residences ermöglichen Übernachtungsgästen einen luxuriösen Urlaub. Gäste erwarten nicht nur alle Annehmlichkeiten in den eleganten Designer-Apartments, sondern es wird auch Fortschritt geboten: Ein exklusiver Tesla Charging Point ist in der Garage vorhanden. Tesla-Fahrer können ihre E-Fahrzeuge direkt vor Ort aufladen.

Winterurlaub in den Ferienwohnungen der Silva Peak Residences mit 100 Prozent Storno-Garantie: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher