pts20090225021 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

"Nichtraucher in 5 Stunden"

Nur 2 Chancen für das Erfolgs-Seminar von Dr. Stefan Frädrich

Wien (pts021/25.02.2009/10:15) Auch 2009 gibt es in Österreich nur eine Chance im Frühjahr und eine im Herbst, um mit dem Erfolgs-Seminar "Nichtraucher in 5 Stunden" des deutschen TV-Coaches Dr. Stefan Frädrich das Rauchen aufzugeben.

In fünf Stunden - genau genommen 5 mal 50 Minuten mit jeweils zehn Minuten Rauchpause - zeigt der Arzt, der selbst 13 Jahre lang stark geraucht hat, wie jeder ganz einfach vom Nikotin loskommt. Wie das geht? - "Mit dem nötigen Faktenwissen und der richtigen Aufhör-Strategie ist das ganz einfach", verspricht Frädrich, "und bestimmt kennen auch Sie jemanden, der von einem auf den anderen Tag das Rauchen aufgegeben hat, ohne Entzugserscheinungen und ohne Gewichtszunahme. Am Ende des Seminars werden Sie Ihre letzte Zigarette rauchen und schon nach 48 Stunden fühlen Sie sich spürbar frischer und gesünder."

Deshalb kommt das Seminar auch völlig ohne "Hilfsmittel", Psycho-Tricks, Hypnose, Akupunktur oder Ähnliches aus. "Es gibt auch keine Schockbilder zu sehen", betont Frädrich, "Raucher wissen selbst, dass Rauchen krank macht. Worum es uns geht, ist, damit Schluss zu machen".

Das Seminar wird in Österreich exklusiv von der business bestseller VerlagsgmbH in sechs Städten (Wien, Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck, Götzis) angeboten. Alle Termine, Infos und Seminarfolder zum Download auf http://www.business-bestseller.com

---
Über business bestseller: Die business bestseller VerlagsgmbH verlegt seit 1989 das größte deutschsprachige Wirtschaftsbuchmagazin, 8-seitige summaries der besten Wirtschaftsbücher und veranstaltet exklusive Seminare mit Bestsellerautoren im deutschsprachigen Raum.

Aussender: business bestseller VerlagsgmbH
Ansprechpartner: Alexander Krunic