pts20001116018 in Business
"Wünsch Dir Was" bei ActiveISP noch bis 19.11.00 24.00 Uhr
Rekordbestellung an über 100 Domains von einer Person
Wien (pts018/16.11.2000/11:43)
Von 13. bis 19. November sind Domain Days bei ActiveISP, dem professionellen Partner im Bereich Webhosting. Nach dem Ansturm der ersten Tage läuft die Nachfrage an Gratis-Domains ungebremst weiter. Vor allem Registrierungen von mehr als nur einer Adresse stellen keine Seltenheit dar. Viele Kunden nutzen die Möglichkeit, sich in dieser Woche mehrere internationale Domains zu sichern und im ersten Jahr keine Verwaltungskosten für die Registrierung zu zahlen. Die Rekordbestellung einer einzigen Person liegt zur Zeit bei mehr als 100 Registrierungen innerhalb eines Tages. Das bevorstehende Weihnachtsfest dürfte auch Privatanwender auf eine sehr persönliche Geschenkidee bringen - die Domain als persönlicher Name im Internet.Die Domain Days des norwegischen Application Providers ermöglichen für kurze Zeit die Gratis-Registrierung von Wunschdomains. Im Rahmen der Aktion entfallen die Verwaltungskosten des ersten Jahres für internationale Domain-Adressen. Österreichische (.at oder .co.at) Domains werden in dieser Woche zum halben Preis angeboten. Selbstverständlich werden auch bei diesen Angeboten die jeweiligen NIC Gebühren von ActiveISP übernommen. Die reduzierten Preise für Domains gelten auch bei den Web Paketen. Active Web in den Grössen von Small bis Extra-Large umfassen den kompletter Internettauftritt und sind bereits ab öS 119,-- pro Monat inklusive der Wunschadresse im Internet (Domain), Speicherplatz am Server (Webspace) und dem persönlichen elektronischen Postfach (E-Mail) erhältlich. Bei einer ActiveWeb Bestellung an den "Domain Days" entfallen bzw. reduzieren sich die Registrierungsgebühren entsprechend der Domain-Wahl. Gratis im ersten Jahr für .com, .net und .org und zum halben Preis für .at und .cc.
Mit Active Domain unter http://www.activeisp.at kann selbst überprüft werden, ob die Wunschdomain noch verfügbar ist und eine online Bestellung getätigt werden. Telefonisch sind Wunschdomains unter der Domain Day Hotline 01/599 99 435 zu beziehen. E-Mail office@activeisp.at
Die Aktion läuft noch bis zum 19. November 2000.
Kurzprofil:
Der norwegische Webhosting und Application Service Providing Anbieter ActiveISP hat im Juni 2000 die neunte Niederlassung eröffnet. Das Büro in Österreich, unter der Leitung von Ing. Andreas Lenzenhofer positioniert sich als providerunabhängiger "Webhosting" Lieferant, der professionelle Produkte mit hohem Servicekomfort zu einem absolut attraktiven Preis anbietet. Die. Controltools ermöglichen die einfache Verwaltung, Analysetools dienen der Erfolgsmessung. ActiveISP ist vor allem für der richtige Ansprechpartner, wenn es um einen kompletten Internetauftritt geht, der auch europaweit, einfach, schnell und günstig Internetpräsenz schaffen soll. Über ein Netz von Partnern werden Internet-verwandte Dienstleistungen angeboten. (Ende)
| Aussender: | ActiveISP GmbH |
| Ansprechpartner: | Ing. Andreas Lenzenhofer |
| Tel.: | +43/1/59999-438 |
| E-Mail: | andreas@activeisp.at |
| Website: | www.activeisp.at |
