pts20200829001 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

"Viva la Mamma" sorgt in der Wiener City für einen italo-lukullischen Höhenflug

Gastronomen-Ehepaar Gabriele und Robert Huth eröffnet den achten Standort

Wien (pts001/29.08.2020/13:33) Das erfolgreiche Wiener Gastronomen-Ehepaar Gabriele und Robert Huth eröffnet mit "Viva la Mamma" ihren achten Standort der Huth-Gruppe und das sechste Gastronomie-Konzept neben der "Huth Gastwirtschaft" mit klassischer Wiener Küche, dem mediterranen "Huth da Moritz", dem Smoke & Grill House "MAX - Bullen & Schweine", dem Flat-iron Steak House "Mama & der Bulle" und dem Burger-Hotspot "Rinderwahn".

Seit 28. August 2020 wird nun zusätzlich der Pizzaofen in der "Viva la Mamma" angeheizt.

Sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail wurden in den vergangenen Wochen und Monaten die besten Produkte Italiens gesucht und gefunden, denn das Motto in der "Viva la Mamma" ist Programm: Mamma kennt jeden ihrer Produzenten persönlich und nur die besten schaffen es in Mammas Küche und Keller.

Am Vortag der Eröffnung, am 27. August 2020, wurde mit Freunden des Hauses die bevorstehende Eröffnung mit einem "Food-Market" der extra aus Italien angereisten Produzenten, organisiert von Luca Miliffi (Cibus Italy), gefeiert.

Mit dabei waren Dompfarrer Toni Faber, Tourismusministerin Elisabeth Köstinger, Gesundheitsministerin a.D. Andrea Kdolsky, Künstler Hermann Nitsch, TV-Koch Mike Süßer, Edel-Schnapsbrenner Hans Reisetbauer, ORF Moderator Rainer Pariasek, Ö3-Comedian Gernot Kulis, ATV Society Reporter Dominic Heinzl, Generalsekretär im Tourismusministerium Gernot Mayer, WKO-Gastronomie-Obmann Mario Pulker, Wiesbauer-Gourmet-Geschäftsführer Ernst Stocker, Zwettler-Brauerei-Geschäftsführer Karl Schwarz, Palais Coburg-General Manager Roland Hamberger, Kaffeesieder Bernd Querfeld, Naber-Kaffeeröster Marco Salvatori, Radisson Blu Style Hotel-General Manager Frank Spielmeyer und viele andere mehr.

Dompfarrer Toni Faber segnete das neue Restaurant und alle Anwesenden vor einer Graffiti-Darstellung der Madonna, angefertigt von "CONCRETE. The Graffiti Agency".

Fotolink: https://www.dropbox.com/sh/zp0thif5gi0rcmv/AADD4YJpQER8_IIo-k2BpupJa?dl=0
Fotocredit: ©Philipp Lipiarski

Viva la Mamma