pts20130604014 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Österreichische Väter feiern Vatertag am 9.6. mit Bierbox von Kalea

12 ausgesuchte Biersorten in einer Leichtmetallbox - Das Vatertagsgeschenk 2013

Salzburg (pts014/04.06.2013/10:30) Rechtzeitig zum Vatertag bringt Kalea eine einzigartige Mischung aus 12 ausgesuchten, qualitativ hochwertigen und regionalen Bieren flächendeckend auf den Markt. Verpackt in einer Leichtmetallbox im Retrodesign sticht das Bier im Handel zwischen den vielen Biersorten deutlich hervor. Einfach das ideale Geschenk zum Vatertag und für die kommende Grillsaison. Bei Spar Gourmet, Eurospar, Interspar, Maximarkt, im Lagerhaus und im C&C Pfeiffer ist die Box ab sofort für knapp unter 20 Euro erhältlich.

Knuspriges Fleisch, saftiger Salat und eine köstliche Bierspezialität dürfen auf keiner Grillfeier und schon gar nicht am Vatertag fehlen. Der Vatertag wird in Österreich seit 1955 gefeiert und wird ähnlich wie am Muttertag als großes Dankeschön an die fleißigen Väter durch kleine Geschenke versüßt. Ein solch wunderbar schmeckendes Geschenk ist die Spezialitäten-Bierbox von Kalea. Sie liefert nicht nur das Bier, sondern auch den Partyspaß auf Eis. Es gilt zwölf Biere zu verkosten und anschließend zu bewerten. Dabei wird jeder zum Bierkenner und lernt das eine oder andere Bier gar neu kennen.

Fanpost für die Bierbox

"Wir bekommen sehr viel Post von alten und neuen Fans, die unsere Bierbox auch heuer wieder auf jeder Party im Einsatz haben. Ob es der besagte Vatertag, ein Geburtag oder ein kleines Grillfest ist, unsere Bierbox im Retrodesign ist immer mit dabei und das perfekte Geschenk. Zusätzlich verzeichnen wir in Österreich einen spürbarer Trend zu Bierspezialitäten von Kleinbrauereien aus dem regionalen Raum und freuen uns diese Vielfalt so anbieten zu können", so Mag. Peter Reimann, Geschäftsführer von Kalea.

Die wasserdichte "Metall-Box" von Kalea zählt mit ihrem hochwertigen "Retro-Design" mit Sicherheit schon jetzt zu den Top Innovationen in diesem Jahr. Die Bierbox bietet einen hohen Tragekomfort und durch ihre nachhaltigen Einsatzmöglichkeiten einen deutlichen Mehrwert. Die eisgekühlte Bierbox ist die ideale Geschenkidee mit Gag-Faktor.

Eine beigelegte Verkostungsnotiz des renommierten österreichischen Biersommeliers Gerhard Litzlbauer wertet die Box zusätzlich auf. Getreu dem Sprichwort "Geschmäcker sind eben verschieden" ist es jedem selbst überlassen, sich eine eigene Meinung zu bilden und dabei nicht zuletzt auch den eigenen Geschmackssinn zu trainieren.

Einzelne Biere im Überblick

Brauhaus Gusswerk, SalzburgDark Weizenguss5,4 Vol. %
Brauerei Fohrenburg, VorarlbergFohrenburger Dunkles5,5 Vol. %
Brauerei Hofstetten, OberösterreichGranitbier5,5 Vol.%