pts20190327025 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Österreichische Möbelkette mömax eröffnet sein bereits 74. Trendmöbelhaus

Trendmöbelhaus mömax liegt voll im Trend

Wels (pts025/27.03.2019/13:15) Das Trendmöbelhaus mömax feiert Eröffnung seiner bereits 74. Filiale in Fulda/Deutschland.

In Fulda warten auf einer Verkaufsfläche von 7.500 Quadratmetern vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel und vieles mehr auf zahlreiche Besucher. Mit dem neuen Einrichtungshaus wird die Präsenz in Deutschland weiter verstärkt.

Trendmöbelhaus mömax liegt voll im Trend

"Unsere Trendmöbelhaus mömax liegt voll im Trend und gibt die Trends am Möbelmarkt vor und das jetzt schon seit Jahren. Wir gehören zu dem mit Abstand am schnellesten wachsenden Möbelhandelskonzepten", so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei mömax.

Das mömax-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Unterschiedliche Wohnvorschläge, in verschiedenen Farb- und Stilwelten, zeigt mömax auf seinen Ausstellungsflächen.

Das österreichische Unternehmen mömax ist dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei mömax.

mömax: 41 x in Deutschland, 17 x in Österreich, 9 x in Ungarn, 5 x in Slowenien, 1 x in Rumänien und 1 x in Kroatien.
Die Erfolgsgeschichte startete im Oktober 2002 in Dornbirn mit dem ersten mömax-Einrichtungsmarkt. Heute, 17 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt mömax insgesamt 74 Standorte in Österreich, Deutschland, Slowenien, Ungarn, Rumänien und Kroatien. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 12.000 m^2 die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen. mömax bietet preisgünstige, attraktive Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen auf kleinstem Raum, zum noch kleineren Preis.

Im Herbst 2019 steht dann die nächste Eröffnung in Hannover/Deutschland auf dem Programm.

Rückfragen:
Mag. Thomas Saliger