pts20171102027 Bildung/Karriere, Produkte/Innovationen

"SalesBarCamp 2018": Ticketverkauf gestartet

Vorreiter im deutschsprachigen Raum: Ein BarCamp für Sales-Profis

Linz (pts027/02.11.2017/14:20) Am 18. Jänner 2018 findet in Linz ein BarCamp für Sales-Profis statt. Der Ticketverkauf für "Digitaler Vertrieb - The Future of Sales" hat bereits gestartet.

BarCamp für Sales Profis

Die Digitalisierung von Vertrieb ändert klassische Vertriebsstrukturen - aber sind die Unternehmen fit dafür? Und wie gehen die Unternehmer und die Vertriebler damit um? Was braucht es, um den Schatz, den die Digitalisierung bietet, zu heben? Diese und noch viele andere Fragen diskutieren Experten und Interessierte in Linz im Landeskulturzentrum Ursulinenhof.

Dass die Diskussion spannend wird, zeigt eine aktuelle Studie von meinungsraum.at: Zwei Drittel der österreichischen Betriebe sehen in der Digitalisierung das wichtige Thema für die nächsten drei Jahre, die konkrete Umsetzung und Implementierung in den Teams ist aber noch ein großes Fragezeichen.

Am 18. Jänner diskutieren von 8.30 bis 21 Uhr Vertriebsleiter, Key Accounter, Marketing- und Produktmanager, Geschäftsführer sowie Digital Experts. Der Fokus liegt darauf zu erfahren, wie die Digitalisierung im Vertrieb erfolgreich mit dem gesamten Team umgesetzt werden kann.

Tickets sind unter https://www.salesbarcamp.at/tickets erhältlich.

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:
- Ganztagesticket: 450 Euro
- Ganztagesticket Dienstleister/innen: 775 Euro
- Abendticket (ab 17 Uhr): 100 Euro
- Abendticket Dienstleister/innen (ab 17 Uhr): 175 Euro
alle Preise exkl. MwSt.

Format BarCamp - eine Unkonferenz

Für BarCamp Neuzugänge: BarCamps halten sich nicht an die Regeln bekannter Konferenzformate. Das Programm für das SalesBarCamp 2018 steht nur teilweise im Vorhinein fest und wird, zum Großteil - wie bei BarCamps üblich - direkt vor Ort demokratisch gemeinsam von allen Konferenzteilnehmern geplant.

Über die Veranstalter
Die Hosting Partner des SalesBarCamp 2018 sind SalesExpert.at, meinungsraum.at, Netural und epunkt. Initiator des BarCamps ist Franz-Xaver Burner, MBA. Burner unterstützt als Sparring Partner, Coach und Mentor Führungskräfte in der Geschäftsführung oder in Vertrieb und Marketing bei der Findung der optimalen Vertriebsstrategie und in der Umsetzung. Seine Expertise setzt er ebenso bei epunkt als Senior Consultant in der Personalsuche im Sales und Marketing ein. epunkt - Marktführer im Recruiting in Österreich - ist auf die Vermittlung von erstklassigen Kandidaten für IT, Wirtschaft und Technik spezialisiert. Die Linzer Agentur Netural entwickelt innovative Strategien und aufregende Digitalprojekte für österreichische und internationale "Best-in-class"-Unternehmen. Sie zählt heute zu den erfolgreichsten heimischen Spezialisten für Kommunikation in einer zunehmend vernetzten Welt. Meinungsraum.at hat einen Fokus auf Online-Marktforschung und hat hier innovative Lösungen entwickelt.

http://www.salesexpert.at | http://www.epunkt.com | http://www.netural.com | http://www.meinungsraum.at

Aussender: epunkt
Ansprechpartner: Franz-Xaver Burner