pts20200709009 Tourismus/Reisen, Umwelt/Energie

"Easy Summer" am Neusiedler See

Raus in die Natur - Angebote mit Sicherheit und Raum

Neusiedl am See (pts009/09.07.2020/09:30) Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass es wichtig ist, den Gästen auf vielen Ebenen Sicherheit und Vertrauen zu bieten: Mit entsprechendem Abstand, viel Raum, guten Angeboten mit entsprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis und viel Weite der Landschaft. Und auch mit der Gewissheit, dass bei einer Buchung und bei einer neuerlichen Einschränkung, das Geld nicht verloren ist. Die Region Neusiedler See hat darauf reagiert und bietet seit kurzem mit dem "Easy-Summer-Storno" Gästen an, bei Online-Buchung via http://www.neusiedlersee.com bis zu einer Woche vor Anreise kostenfrei stornieren zu können. Über eine weite Landschaft und viel Raum, etwa auch an den Ufern des Neusiedler Sees verfügt die östlichste Destination Österreichs sowieso.

Zahlreiche Vermieter haben sich dieser spontanen und gästefreundlichen Aktion "Easy Summer Storno" der Neusiedler See Tourismus GmbH bereits angeschlossen und sorgen auch auf dieser Ebene für sympathische Gästewerbung. Ein weiterer Vorteil: der "Easy-Summer-Online-Bonus". Einen satten Zwanzig-Euro-Gutschein erhalten Gäste, die ebenfalls online einen Aufenthalt von zumindest vier Nächten buchen.

Mit der Wochenpauschale "Raus in die Natur" wird das vorteilhafte Sommer 2020-Angebot weiter abgerundet: Ein ab 277 Euro buchbares Package für sieben Nächte inklusive Neusiedler See Card und einem umfangreichen Outdoor-Paket. Damit erhalten potenzielle Neusiedler See-Urlauber einen weiteren Anreiz, vielleicht länger als geplant zu bleiben.

Alles auf einen Blick unter: http://www.neusiedlersee.com

Aussender: Neusiedler See Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Rudolf Munzenrieder