pts20191130002 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Über 70 Online-Marketing-Seminar-Termine für Anfänger und Profis

Online-Marketing-Forum.at präsentiert das Seminar-Programm für 2020

Online-Marketing Seminar-Termine für 2020 stehen fest (Copyright: OMF)

Wien (pts002/30.11.2019/16:05) Kaum ein Bereich ist so dynamisch wie Online-Marketing. Da haben Online-Marketer alle Hände voll zu tun, um am Ball zu bleiben. Deshalb hat das Online-Marketing-Forum.at sein Seminarprogramm aktualisiert und alle Termine für 2020 festgelegt.

Das Online-Marketing-Forum.at hat rechtzeitig zum Start der Saison 2020 sein neues Seminarprogramm veröffentlicht. Inzwischen werden mehr als 30 Themen mit 70 Terminen abgedeckt - von E-Mail-Marketing bis Social Media, vom Anfänger-Kurs bis zum Experten-Training.

Alle Termine als PDF

Das Online-Marketing-Forum.at hat alle Termine wieder in einem übersichtlichen PDF auf vier kompakten Seiten zusammengefasst. Das Dokument kann direkt über die Website heruntergeladen werden: Download: https://www.online-marketing-forum.at/p/F7lO0

Online-Marketing-Lehrgang: Fünf- und siebentägig

Der Online-Marketing Lehrgang gehört zu den beliebtesten Seminaren des Online-Marketing-Forum.at: Kompaktes Wissen zu fünf verschiedenen Online-Marketing Themen in einer Woche.

Neu ab kommendem Jahr ist, dass es den Lehrgang in zwei Varianten geben wird:
* 5-tägig (wie bisher), wenn man eine fundierte, aber dennoch kompakte Ausbildung in einer intensiven Woche bekommen möchte.
* 7-tägig, inklusive einem zwei-tägigen Vorbereitungs-Kurs, wenn man nach der Ausbildung auch die offizielle Zertifizierung zum "Online-Marketing Manager" ablegen möchte. Die Kombination aus zwei Tagen Vorbereitung gemeinsam mit dem Lehrgang bereitet gezielt auf die Zertifizierungs-Prüfung vor.

Ein ganzer Tag voll mit Updates

Das überaus beliebte Update-Seminar (mit den wichtigsten Neuerungen aus allen relevanten Bereichen des Online-Marketing) ist nun ganztägig. Damit gibt es 90 Minuten mehr Inhalte über die spannendsten Entwicklungen der letzten zwei bis drei Jahre.

Einige Seminare günstiger

Das Online-Marketing-Forum.at hat seine Preise vereinheitlicht, alle ganztägigen Seminare kosten nun 690 Euro. Dadurch wurden vor allem die Seminare aus dem "fortgeschrittenen" Bereich um 8 % günstiger. Das gilt zum Beispiel für "E-Mail Marketing für Profis" oder auch für "Conversion-Optimierung" und weitere Themen.

Online-Marketing Spezial

Auch das beliebteste Seminar, der Online-Marketing Crash-Kurs, wurde einem kleinen Relaunch unterzogen. Der klassische Crash-Kurs wurde nur inhaltlich leicht überarbeitet - doch der zweite Tag wurde als "Online-Marketing Crash-Kurs Spezial" völlig umgekrempelt: Es gibt neue Inhalte und dieser zweite Tag baut nicht mehr auf dem ersten auf - das heißt, beide Tage können unabhängig voneinander gebucht werden.

Alle Seminare samt Terminen im Überblick

Sämtliche Termine des Jahres 2020 sowie alle Seminare sind online auf der Übersichts-Seite zu finden: Seminar-Übersicht: https://www.online-marketing-forum.at/p/ERB0m

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 3.000 Teilnehmern, rund 35 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der erste Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Manager" (Zertifikat von Austrian Standards) und seit 2018 Teil der ARS-Familie (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft - http://www.ars.at ). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3