pts20171014005 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Über 25 Online-Marketing-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Online-Marketing-Forum.at präsentiert neues Seminar-Programm für 2018

Die Termine 2018 sind fixiert (© Online-Marketing-Forum.at)

Wien (pts005/14.10.2017/16:10) Herbstzeit ist Planungszeit. Das gilt auch für die Aus- und Weiterbildung im kommenden Jahr. Gerade im Online-Marketing stehen wieder neue Themen und Tools am Programm. Das Online-Marketing-Forum.at hat sein Seminarprogramm erweitert und alle Termine für 2018 fixiert.

Die Planung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ist oftmals mit einer längeren Vorlaufzeit verbunden. Deshalb hat das Online-Marketing-Forum.at rechtzeitig zum Herbstbeginn sein neues Seminarprogramm für 2018 fixiert und veröffentlicht. Beinahe 30 Themen werden abgedeckt - von E-Mail-Marketing bis Social Media, vom Anfänger-Kurs bis zum Experten-Training.

Vier neue Themen im Programm

Kaum ein Bereich ist so dynamisch wie Online-Marketing; immer wieder tauchen neue Technologien und Möglichkeiten auf. Darauf hat das Online-Marketing-Forum.at reagiert und neue, erweiterte Seminare ins Programm aufgenommen:

* Das Professional-Seminar zu Google AdWords kann optional mit oder ohne Google Zertifizierung gebucht werden kann. >> Seminar-Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/02f2i

* Das Mobile-Marketing Seminar wurde um top-aktuelle Themen rund um die Künstliche Intelligenz (KI) erweitert. >> Seminar-Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/I83Nt

* Neu ist auch der Datenschutz-Tag, an dem die Teilnehmer die beiden Halbtages-Seminare zu den "Datenschutz-Grundlagen" und zur "Datenschutz-Grundverordnung" besuchen können. >> Seminar-Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/2E630

* Außerdem feiert das brand-neue Seminar zum "Google Tag Manager" Premiere. >> Seminar-Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/bKyP3

Offizielle Online-Marketing Zertifizierung

Wer sein Wissen offiziell bestätigen lassen möchte, kann auch 2018 wieder die Prüfung zum "Zertifizierten Online-Marketing-Experten" machen. Die Zertifizierung ist einzigartig im deutsch-sprachigen Raum und gibt Online-Marketern einen allgemein anerkannten Qualitätsnachweis an die Hand. Das Zertifikat wird von Austrian Standards - dem renommierten Österr. Normungsinstitut - verliehen.

Alle Termine im Überblick

Das Online-Marketing-Forum.at hat alle Termine wieder in einem übersichtlichen PDF auf vier kompakten Seiten zusammengefasst. Das Dokument kann direkt über die Website heruntergeladen werden:

Download Terminblatt 2018 (PDF): https://www.online-marketing-forum.at/p/Gwc32

Zufrieden oder Geld zurück

Auch 2018 gibt es beim Online-Marketing-Forum.at wieder eine Zufriedenheits-Garantie: Teilnehmer können bis Mittag entscheiden, ob ein Seminar ihren Erwartungen entspricht. Falls nicht, bekommen sie den gesamten Seminar-Betrag rückerstattet.

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau: Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit über 20 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Lohn sind über 2.500 Teilnehmer mit einer Zufriedenheit von 1,3 (Schulnoten-Skala). Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at außerdem der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld