pts20231117009 Medien/Kommunikation, Politik/Recht

Wie Rechtsanwaltskanzleien mit PR und Buchveröffentlichung zu Experten werden

Vorteile von Kommunikation und Veröffentlichungen für Anwälte, Steuerberater und freie Berufe

Wien (pts009/17.11.2023/08:50)

Als Anwalt, Notar oder Steuerberater will man sich als Experte auf seinem Gebiet positionieren! Und, man will sich in der Öffentlichkeit profilieren, um neue Mandanten auf sich aufmerksam zu machen. "Kontinuierliche Pressearbeit, Aktionen auf den sozialen Medien und ein Sachbuch - das sind die drei besten Methoden, um im wahrsten Sinn des Wortes, von sich reden zu machen", so PR- und Content-Experte Alois Gmeiner, der Kommunikationskonzepte für seine Klienten erarbeitet und umsetzt. https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/anwalt-kanzlei

Buch ist das beste PR-Instrument für eine Rechtsanwaltskanzlei

Sowohl Pressearbeit als auch ein Buch oder E-Book machen den Autor sichtbar und präsentieren ihn als Experten. Das schafft Abstand zu Konkurrent:innen. Es vermittelt Fachwissen und schafft Vertrauen bei Mandanten. "Außerdem öffnet es Türen zu Medien, Meinungsmachern und zu Organisationen, die nach Keynote-Speakern oder Vortragenden suchen", so Gmeiner.

"Keine Zeit" ist keine Ausrede - Ghostwriter bringt "brain to paper"

Wie schreibt man also ein gutes Buch oder E-Book, ohne sich jahrelang in Schreibklausur begeben zu müssen? "Mit meinem Konzept des 'brain to paper' kann ich das Expertenwissen mit einer speziellen Interviewtechnik abrufen, aufnehmen und daraus entsteht dann ein gut lesbares Sachbuch. Damit kann ein Buchprojekt oder sonstige Content-Erstellung in wenigen Tagen, wenigen Wochen (E-Book) oder Monaten (Printbuch) finalisiert werden. Als Autor von mehr als 50 Sach- und Fachbüchern unterstütze ich als Ghostwriter beim Erstellen von hochwertigem Content für Buch und Presse", betont Gmeiner, der jederzeit zu einem kostenlosen Erstgespräch über PR-Aktionen, Litigation PR und Buchprojekt bereit ist.

Kontakt:
Telefon: 0043 (0)699 133 20234
E-Mail info@werbetherapeut.com
Web: https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/anwalt-kanzlei bzw. https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner