pts20231114016 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Investmentberater und Versicherungsmakler werden mit PR und Buchveröffentlichung zu Experten

Vorteile von konsequenter Kommunikation und Veröffentlichungen für Finanz- und Versicherungsbranche

Wien (pts016/14.11.2023/08:45)

Die Investment- und Versicherungsbranche ist enorm kompetitiv. Daher gewinnen all jene, die sich in diesen Branchen als Experte auf ihrem Gebiet positionieren! "Natürlich wollen sich alle als Fachmann oder Fachfrau vor einer möglichst großen Öffentlichkeit profilieren, um neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Kontinuierliche Pressearbeit, Aktionen in den sozialen Medien und auch E-Books oder ein echtes Sachbuch - das sind die drei besten Methoden, um im wahrsten Sinn des Wortes von sich und seinem Know-how reden zu machen", so PR- und Buchexperte Alois Gmeiner, der sofort umsetzbare Kommunikationskonzepte für seine Klienten erarbeitet, damit diese sich gegen die Übermacht an Konkurrenten klar abgrenzen können. https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/finanzberater-versicherungsexperte

Kommunikation ist bestes Instrument für Finanz- oder Versicherungsbranche

Ein Buch ist für die Ewigkeit, macht den Autor sichtbar und setzt ihn als Experten klar von seinen Konkurrent:innen ab. Das vermittelt Fachwissen und schafft Vertrauen bei Kunden. "Außerdem öffnet es Türen zu Medien, Meinungsmachern und zu Organisationen, die nach Keynote-Speakern oder Vortragenden suchen", so Gmeiner.

"Keine Zeit" ist keine Ausrede

"Niemand muss schreiben können – das übernehme ich als Ghostwriter und Content-Experte. Ein PR-Projekt ist damit in wenigen Tagen, ein Buchprojekt in wenigen Wochen (E-Book) oder Monaten (Printbuch) finalisiert und publiziert. Als Autor von mehr als 50 Sach- und Fachbüchern und hunderter Pressetexte unterstütze ich meine Klienten in der Finanzbranche als Ghostwriter beim Erstellen von hochwertigem Content für Buch und Presse", betont Gmeiner.

Kontakt:
Telefon: 0043 (0)699 133 20234
E-Mail: info@werbetherapeut.com
Web: https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung bzw. https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner