pts20230910001 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Provokative Antwort auf traditionelle Behandlungsmethoden

Xewkija/Gozo (pts001/10.09.2023/10:15)

Quantenphysik und energetische Medizin in der CLEAN AND FREE THERAPY®

In der modernen Welt der Therapie und Heilung ist es nicht ungewöhnlich, dass traditionelle Ansätze durch fortschrittliche wissenschaftliche Konzepte erweitert werden. Ein solches Beispiel ist die CLEAN AND FREE THERAPY®, die sowohl die Quantenphysik als auch die Prinzipien der energetischen Medizin integriert, um Individuen auf ihrem Weg zur Suchtbefreiung zu unterstützen.

Die Rolle der Quantenphysik

Die Quantenphysik ist die Studie der kleinsten Teilchen und Energien im Universum und wie sie interagieren. Es mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, dass diese feinen, subatomaren Kräfte irgendeinen Zusammenhang mit Suchttherapie haben könnten, aber sie sind tatsächlich eng miteinander verbunden.

Auf der quantenphysikalischen Ebene gibt es keine feste Realität. Alles besteht aus Schwingungen und Energien. Unsere Gedanken, Emotionen und Überzeugungen sind ebenfalls Energien, die unsere Realität beeinflussen. In der CLEAN AND FREE THERAPY® wird dieser Ansatz genutzt, um zu verstehen, dass die Sucht nicht nur ein physisches, sondern auch ein energetisches Problem ist. Indem man lernt, die energetischen Muster zu verändern, kann man auch das Muster der Sucht im Leben eines Individuums verändern.

Energetische Medizin: Befreiung von Stressoren

Parallel zur Quantenphysik spielt die energetische Medizin eine entscheidende Rolle in der Therapie. Sie konzentriert sich darauf, den Körper von energetischen Stressoren zu befreien, die physische, emotionale und mentale Blockaden verursachen können.

Der menschliche Körper ist ein komplexes Netzwerk von Energiebahnen, bekannt als Meridiane. Wenn diese Bahnen blockiert sind, kann dies zu einer Vielzahl von Problemen führen, einschließlich Suchtverhalten. Energetische Medizin kann diese Blockaden identifizieren und beseitigen, was dem Körper hilft, sich selbst zu heilen.

Zum Beispiel können vergangene Traumata energetische Narben hinterlassen, die das Suchtverhalten fördern. Indem diese Narben identifiziert und behandelt werden, kann das Individuum beginnen, sich von der Sucht zu befreien und ein neues, gesundes energetisches Muster zu etablieren.

Fazit

Die Integration von Quantenphysik und energetischer Medizin in die CLEAN AND FREE THERAPY® stellt eine Revolution in der Suchtbehandlung dar. Anstatt sich nur auf die physischen Aspekte der Sucht zu konzentrieren, nimmt dieser Ansatz die tieferen energetischen Muster in Angriff, die das Suchtverhalten fördern können. Durch die Kombination dieser beiden mächtigen Wissenschaften bietet die Therapie eine ganzheitliche Lösung für diejenigen, die ein suchtfreies Leben suchen.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann