pts20230818006 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Revolutionäre Unterstützung bei Drogen- und Alkoholentgiftung

Ionen-Fußbad und cranial-elektrische Stimulation bieten sanfte Befreiung ohne toxische Medikamente

Xewkija/Gozo (pts006/18.08.2023/09:10)

Revolutionäre Unterstützung bei Drogen- und Alkoholentgiftung: Ionen-Fußbad und cranial-elektrische Stimulation (CES) bieten sanfte Befreiung ohne toxische Medikamente.

CLEAN AND FREE THERAPY® setzt neue Maßstäbe in der Drogen- und Alkoholentgiftung mit einer bahnbrechenden Methode, die erstaunliche Erfolge erzielt. Die Kombination aus Ionen-Fußbad und cranial-elektrischer Stimulation ermöglicht eine schnelle und sanfte Entgiftung von schädlichen Substanzen, wodurch auf toxische Medikamente verzichtet werden kann.

Das Ionen-Fußbad hat sich besonders in der Drogenentgiftung als äußerst wirkungsvoll erwiesen. Es ermöglicht eine zügige und dennoch schonende Befreiung von Substanzen aus dem Körper. Die gleichzeitige Anwendung der cranial-elektrischen Stimulation während der Entzugsphase trägt dazu bei, dass sich die Betroffenen wohl fühlen.

Wie funktioniert das Ionen-Fußbad?

In einem Wasserbad, das mit einem speziellen Leitfähigkeits-Salz angereichert wird, befindet sich eine Spule, durch die ein sanfter Strom fließt. Diese Stromdurchfluss erzeugt Ladungen im Wasserbad.

Über die Haut, insbesondere durch Hände oder Füße, kann der Körper elektrisch interagieren. Er kann Ladungen aufnehmen und abgeben. Dieser Austausch hilft, schädliche Substanzen aus dem Körper zu eliminieren.

In wissenschaftlichen Studien wurden beeindruckende Ergebnisse erzielt, darunter eine um das Sechsfache erhöhte Ausscheidung von Aluminium. Durch die Schwermetall-Ausleitung werden nicht nur Schwermetalle, sondern auch viele andere Giftstoffe effizient ausgeschieden.

Hans R. Le-Hoffmann, Gründer von CLEAN AND FREE THERAPY®, betont: "Unsere Methode bietet eine einzigartige Möglichkeit, den Entgiftungsprozess zu unterstützen und gleichzeitig das Wohlbefinden der Patienten zu fördern. Wir sind stolz darauf, eine Alternative zu toxischen Medikamenten anbieten zu können."

CLEAN AND FREE THERAPY® lädt Interessierte herzlich zu einer persönlichen Beratung ein, um die Potenziale des Ionen-Fußbades und der cranial-elektrischen Stimulation für sich zu entdecken. Ein gesundes, suchtfreies Leben rückt in greifbare Nähe.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann