pts20230821007 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

CLEAN AND FREE THERAPY®: Ein neuer Anfang für Berufstätige mit hohen Ansprüchen

Zurück zu einem normalen Leben ohne Kokain

Xewkija/Gozo (pts007/21.08.2023/09:20)

In der dynamischen, hoch belasteten Welt von Rechtsanwälten, Ärzten, Unternehmern und Managern kann der Druck enorm sein. Viele suchen nach Möglichkeiten, um mit dem Stress umzugehen und geraten dabei manchmal in gefährliche Suchtmuster. Alkohol und Kokain sind leider häufig die "Werkzeuge" der Wahl, um den Alltagsdruck zu lindern. Doch die Lösung könnte viel einfacher sein - und vor allem gesünder.

Warum CLEAN AND FREE THERAPY®?

Spezialisiert auf Hochleistungspersönlichkeiten: Diese Therapie wurde speziell für Personen entwickelt, die in ihren jeweiligen Berufen an der Spitze stehen und täglich mit enormem Druck konfrontiert sind. Hier wird nicht nur das Suchtproblem behandelt, sondern auch der gesamte Lebensstil und die Denkmuster, die oft zu solchen Abhängigkeiten führen.

Intensive 10-Tages-Therapie: In nur zehn Tagen bietet die CLEAN AND FREE THERAPY® eine intensive, sanfte Entgiftung und ein Mind Set Change Programm, das den bisherigen Zustand des Seins komplett verändert. Es ist eine intensive, aber kurze Zeitspanne, die ein Leben nachhaltig beeinflussen kann.

Natürlicher Ansatz mit modernen Tools: Weg von Chemikalien und schädlichen Substanzen, setzt diese Therapie auf natürliche Behandlungen. Gleichzeitig werden moderne mentale Trainingswerkzeuge verwendet, um die Gedanken und Überzeugungen zu ändern, die zur Sucht führen können.

Vom Suchtmuster zum Erfolgsmuster: Es geht nicht nur darum, die Sucht loszuwerden, sondern auch darum, die dahinterliegenden Muster zu ändern. Dieser Ansatz garantiert eine länger anhaltende Wirkung und verhindert Rückfälle.

Für alle, die das Gefühl haben, in einem Suchtmuster gefangen zu sein, gibt es jetzt einen Ausweg. Es ist nicht nur eine Möglichkeit, Suchtprobleme zu überwinden, sondern auch eine Chance, zu einem leistungsfähigeren, klareren und fokussierteren Selbst zurückzukehren. Es ist ein Pfad, der nicht nur zur Befreiung von Sucht, sondern auch zu ultimativem beruflichen und persönlichen Erfolg führt.

Die CLEAN AND FREE THERAPY® bietet ein neues Kapitel für all jene, die bereit sind, ihr Leben zu ändern und auf ein neues Level des Erfolgs und der Zufriedenheit zu heben. Es ist eine Einladung, sich selbst neu zu entdecken und die Muster hinter sich zu lassen, die nicht mehr dienlich sind. Es ist Zeit, das ultimative Suchtbefreiungsprogramm in Anspruch zu nehmen.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann