pts20200220009 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Italien versinkt im Schnee und singt auf 1.700 Meter in Zürs am Arlberg

La vita é bella! Italienische Woche im Hotel Arlberghaus in Zürs von 29.2. bis 7.3 2020

Zürs am Arlberg (pts009/20.02.2020/08:50) Wenn in Zürs am Arlberg ein schmachtendes "O Sole mio" von den Skipisten hallt, dann ist Italienische Woche im berühmten Skihotel Arlberghaus. Italienisches Lebensgefühl mitten in einem der schönsten und exklusivsten Skigebiete von Österreich. Vom 29.2. bis 7.3 2020 kann man den Traum von Italien auf 1.700 Meter erleben und verkosten.

Die Woche ist angefüllt mit italienischem Lebensgefühl und Genuss. Für interessierte Gäste gibt es täglich um 17 Uhr eine Stunde Italienisch-Unterricht mit einer Native-Speakerin. Für alle, die im heurigen Sommer in Bella Italia auch mit perfektem Smalltalk brillieren wollen. Das Highlight ist der italienische Musiker, Sänger und Gitarrenvirtuose Luca Giugno, der an zwei exklusiven Musikabenden mit italienischen Klassikern und Jazzinterpretationen, den Schnee am Arlberg zum Schmelzen bringen wird.

Bella Italia Ski&Genuss Woche in Zürs am Arlberg: https://www.arlberghaus.com/de-DE/zimmer-preise/top-angebote/bella-itallia-arlberghaus-skihotel

Original italienische Spezialitäten in Zürs am Arlberg

"Wir bringen in dieser Woche Italien in den Pulverschnee am Arlberg. Unsere Küchencrew zaubert einige der besten italienischen Originalgerichte auf die Karte und die Pizza-Kreationen aus unserem Steinofen sind ohnehin legendär", so Hotelinhaber Thomas Eggler, der in dieser Woche auch eine exklusive Weinverkostung mit Spitzenweinen aus Italien im hauseigenen Weinkeller organisiert.

Bella Italia Ski & Genuss Woche in Zürs am Arlberg: 29.2. bis 7.3. 2020
- 7 Übernachtungen mit Halbpension und italienischen Spezialitäten
- Zwei Musikabende mit dem bekannten italienischen Gitarristen und Sänger Luca Giugno
- Weinverkostung mit italienischen Spitzenweinen in der Vinothek mit Thomas Eggler
- Gratis 6 Stunden Italienischkurs

Weitere Infos: http://ah.ski/italia

Das Arlberghaus wurde im letzten Jahr auf TripAdvisor zum besten Skihotel von Österreich gewählt und bietet alle Vorausetzungen für einen perfekten Skiurlaub im elegantesten und schneesichersten Skigebiet Österreichs. Highlife auf 1.700 Meter in Verbindung mit dem Traum von Bella Italia in einem Hotel mit alter Familientradition. Ein Skihotel, gegründet vom Großvater als einem der Skilift-Pioniere am Arlberg.

Buchungen und Anfragen:
Hotel Arlberghaus ****
Familie Eggler
Zürs 126
6763 Zürs
E: hotel@arlberghaus.com
I: https://www.arlberghaus.com
I: https://www.arlberghaus.com/de-DE/zimmer-preise/top-angebote/bella-itallia-arlberghaus-skihotel

Aussender: Hotel Arlberghaus GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Mag. Thomas Eggler