pts20200218010 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Xsund & Fit am Arlberg im März 2020

Exklusives Ernährungs- und Sportseminar im Skihotel Arlberghaus in Zürs in Vorarlberg

Zürs am Arlberg (pts010/18.02.2020/08:45) Wer sich in diesem Winter noch einmal intensiv um seine Gesundheit kümmern will, der sollte sich eine Woche im März rot im Kalender anstreichen. Vom 8. bis 14. März 2020 veranstaltet das bekannte Ski- und Seminarhotel Arlberghaus in Zürs eine Xsund & Fit Woche mit zwei Experten, die schon viele Spitzensportler zu Höchstleistungen verholfen haben. Martin Rinderer & Gerhard Moser bringen ihr Konzept der Gesundheit 4.0 ins Arlberghaus.

Täglich von Montag bis Freitag wird in dieser Intensiv-Woche an der eigenen Körperfitness gearbeitet. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen. Ganz im Sinne der B.A.S.E.-Strategie: Optimierung von Bewegung, Achtsamkeit, Schlaf und guter Ernährung. Auf die beiden Trainer vertrauen Topmanager internationaler Konzerne genauso, wie Spitzensportler. Gäste des Hotel Arlberghaus können alle 5 Tage Xsund & Fit buchen, aber auch individuelle Einzelseminare. http://ah.ski/xsund

2 Fitness-Experten exklusiv im Gesundheits-Einsatz für Gäste im Arlberghaus in Zürs

Martin Rinderer, Sport-Physiotherapeut, Ernährungswissenschaftler, Vitalcoach und PNI-Therapeut und Referent im Olympiazentrum Vorarlberg, führt gemeinsam mit dem Erfinder der B.A.S.E. Strategie, Dipl Ing. Gerhard Moser das Xsund & Fit Seminar im Arlberghaus durch.

"Unser Konzept ist einfach aber effektiv. Von Montag bis Freitag findet täglich ein themenspezifisches Seminar rund um Ernährung, Fitness und Erholungsmanagement statt. Darüber hinaus werden wir gemeinsam mit den Gästen täglich Ski-Gymnastik betreiben, damit es perfekt vorbereitet auf die Piste geht", so Gerhard Moser. "Dabei wird aber nicht nur der Körper gefordert, sondern wir aktivieren auch mental alle Bereiche der Gäste. Ein echtes Power-Aktivierungs-Seminar", ergänzt Martin Rinderer.

Skihotel und nur Skihotel

Nicht umsonst haben sich Marting Rinderer & Gerhard Moser für das Arlberghaus als Austragungsort für Ihr Seminar XSUND & FIT entschieden. Ist es doch einer der wenigen echten Skihotels und zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse von Ski- und Snowboardfahrer eingestellt. Das ist auch die Meinung der unzähligen Gäste, die dem Arlberghaus in Zürs "Ausgezeichnet" als Bewertung bei TripAdvisor geben.

Xsund & Fit vom 8. bis 14.3.2020: mit Martin Rinderer & Gerhard Moser in Zürs am Arlberg
- 6 Übernachtungen mit Halbpension im Skihotel Arlberghaus
- Halbpension mit Rezepten aus dem Wirkkochbuch von Martin Rinderer
- Montag bis Freitag Ernährungs- & Fitness-Seminar mit Martin Rinderer und Gerhard Moser
- Montag bis Freitag gemeinsame exklusive Morgen-Ski-Gymnastik mit Martin Rinderer und Gerhard Moser

Preis ab 1.237,40 Euro, Details unter: http://ah.ski/xsund

Gäste aus aller Welt lieben das beste Skihotel von Österreich

Aus aller Welt kommen Skienthusiasten und lieben die Schneesicherheit am Arlberg und in einem der ältesten Skihotels. Das elegante Arlberghaus in Zürs, ist eine der besten Locations für den Schneesport im gesamten Alpengebiet. Es ist für viele Gäste DAS Skihotel überhaupt, weil es ideal gelegen ist. Aus dem Hotel direkt auf die Piste.

Buchungen und Anfragen:
Hotel Arlberghaus ****